Kellermänner,jetzt löcher in Lampenhalter...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi leute hab die kellermann blinker als lenkerenden dran gebaut...


    jetzt hab ich aber so hässliche löcher von den orginal blinkern....
    wie habt ihr die denn verschlossen???


    MFG

  • oder bei ebay. oder Louis oder so andere Lampenhalter besorgen...dann noch nen anderen (kleineren) Schweinwerfer und :D

  • Hallo, 8)
    das Problem habe ich auch immer noch. Ich habe aber leider keinen Spezi, der mir nen Stück Edelstahl mal eben passend macht.
    Aus diesem Grund hab ich erstmal ne große Schraube incl. Unterlegscheibe draufgesetzt.
    Ich versuch mal ein Fotos mit reinzustellen.


    Gruß Jan

  • Duke's Lösung find ich gut!


    Ansonsten für Faule: Klebefolie?


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Oder Für reiche:
    Die Lampenhalter aus dem neuen Louis Katalog, find ich auch sehr nett, nur ein wenig teuer.



    MFG Arne

  • Zitat


    Oder Für reiche:
    Die Lampenhalter aus dem neuen Louis Katalog, find ich auch sehr nett, nur ein wenig teuer.



    MFG Arne


    Oder selber fräsen! *grins* Muss ich auch noch machen, weil mein Halter eingerissen ist.
    Solange bleibt er drauf.


    Ach so nehmt doch Alublech und klebt es ein und schleift den Überschuss ab. So sieht es dann aus wie Original.


    Gruss Plassi

  • Hey Plassi


    hast du ne Fräsmaschine zuhause stehn,wenn ja wie siehts mit Gabelbrücken aus?



    Matze

  • Habe eine Fräsmaschine leider fehlt mir ein guter Maschinenschraubstock! Mit dem Billigteil das ich nutze bringt das wenig. Bekomme bald einen Teilkopf mit dem ich eigentlich alles Fräsen kann. Auch Zähnräder!


    Eine Stabi werde ich nicht fräsen, weil ich das nicht verantworten könnte wenn damit was passiert. Ausserdem braucht man für eine Stabi eine ABE.


    Gruss Plassi

  • Wirklich gute Ideen dabei!


    Die ausgefrästen Blinkerhalter sehen schon wirklich gut aus, richtig filigran ;)


    ciao


    Jan

  • Hey "Desertstorm" ;),


    das Ausfräsen des Halters kannst Du ganz einfach mit ein wenig Geschick, einer ruhigen Hand und einem Dremel bewerkstelligen :) ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • HEY DUKE
    langsam werde ich wirklich neidisch.


    lg die andere Russelhalterin ;)

  • Inga möchte auch nen Drehmel haben! :) Deswegen ist sie neidisch! ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • (ich auch)


    Aber: pssst!!! :)


    MfG :D

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi muskelkater,



    na dann wissen wir ja jetzt was wir Luzie und dir zu Weihnachten schenken können, ist ja nicht mehr soooo lange ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Geeeenau! :) Fänd ich echt knorke von euch!! :)
    8)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @ DUKE


    also beim Anblick deines Moppeds kann man schon Komplexe bekommen ;( ;( ;(


    Soooooo schön :D


    Also wenn ich wüßte das ich mit´m Dremel mein Mopped auch so hinbekomme, würde ich mir morgen sofort einen kaufen gehen ;D ;D ;D


    Kompliment Duke, hast echt ´n saugeiles Bike


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!