Suche Moppi für Vergaserbatterie

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Ich habe in meiner Vergasersammlung eine Gaser-Batterie die ich nicht zuordnen kann.
    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen zu welchem Bike sie gehört.
    Ist ein Keihin-Vergaser mit der Bezeichnung: 1314 SA28
    Hier ein paar Bilder:







    Gruss Plassi

  • Hmm... hab keine Möglichkeit es nachzuprüfen, könnte aber zu ner Z550 oder Z550gt gehören.
    28mm läßt zumindest auf 550 schließen....

  • Bin schon einige Wochen am suchen zu welchem Möppi diese Batterie gehören könnte.
    Hatte sie mal mit meiner c4 (11er) verglichen. Der Abstand in der Mitte (Vergaser 2 und 3) ist um 5mm grösser als bei den originalen der C4.


    Gruss Plassi

  • hmm?
    Mein Gaser auf der 11er hat die Bezeichung SG26 und nicht CVK34. Vielleicht verwechsel ich Seriennummer mit Gasertyp. Wo ist denn der Typ eingestanzt?
    Sind beide 34mm Gaser.


    Gruss Plassi

  • Hallo Plassi,


    Es könnte sich um die Vergaserbank einer Z 750 E handeln. Gib doch mal die Abstände der Vergaser und den Saugrohrdurchmesser an.


    Die seitlich eingravierten Zeichen und Zahlen sind nicht der Vergasertyp, sondern wahrscheinlich eine Produktionsnummer. Die "28" hat nichts mit dem Durchmesser zu tun. Dann hätte meine Z 750 einen 17-Vergaser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!