Tankrucksack

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi @ all,


    ich suche nen geilen tankrucksack für die 550er der nen bisel nach was aussieht und auch gut sitzt, was habt ihr da so für modelle an euren kawas. wäre cool, wenn ihr von den verschiedenen tankrucksäcken auf eurem mopped mal nen bild macht und das hier mit reinstellt. Meine Favouriten sind ja "oxford Humbpack" und "alien neck 77" (beide bei louis zu finden).


    ich danke für alles was kommt

  • Meiner ist einer der günstigeren Variante. Brauche ihn nur nen paar Mal im Jahr und dafür ist er gut!
    Klebeband hilft super, wenn der Sack mal wieder versucht, Flugzeug zu spielen. Das Klebeband sollte so angebracht sein, dass es verhindert, dass Luft unter die Seitenlaschen kommt.



    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • endlich sehe ich auch mal einen FAHRENDEN MUSIKANTEN


    echt super foto...mußt noch mal eins einstellen auf dem die ganze karre in der schräglage ist... ;D

  • Ja wieeee Norman, du hast ja auch einen Geigenkoffer :o :o :o ;)
    Musikanten EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hehe, auch Schräglage war noch gut möglich!! :) Ging echt besser als ich dachte.


    Tjaaaa, ich hab auch nen Geigenkoffer... Spiele seit 8 Jahren Gitarre (und seit ein paar Wochen auch Bass). Auf dem Foto sieht man mich gerade aufs Wacken fahren! :) 8)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Suuppeerr Rückenprotektor! Oder ist das eins von den neuen UMTS-Handy?
    Wie schnell kannst Du denn mit der Windbremse fahren?


    HochachtungziehtinmeinHerzGruß


    Spunk

  • Hallo Huebi !


    Wenn einer Tankrucksack erfahren ist, dann bin ich es. Es vergeht kein Kilometer ohne. (Und ich bin die letzten zwei Jahre allerhand gefahren - über 25000 km.) Ich brauche diesen Vorbau schon ... ;D Und ich schwöre auf Bagster. Das ist allerdings nicht jedermanns Geschmack, wegen der Tankhaube. Außerdem sehr teuer - rechne mit €200,- ...
    Die Vorteile : * In 10 Sek ab + wieder dran
    * Kein verrutschen, wodurch der Tank kratzfrei bleibt
    * Durch eine extra Falte (mit einem Rundumreißverschluß zu öffnen) vergrößert man den TRS von 20 auf 42 Liter
    *Es passt ein Helm hinein
    *Solide verarbeitet
    Es gibt viele Modelle in vielen Farbvarianten. Ich habe den TEKTRA...


    @ muskelkater : Tolles Bild !!! Würde auch gerne eines von mir zeigen - ich spiele aber Klavier ...


    Gruß von Maria ;D ;D ;D

  • Jep.Bagster find ich auch goil.Top Verarbeitung und mega Schutz für den Tank.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @Maria: ;D ;D ;D


    @Spunk: Dainese Rückenprotektor ist unter der Jacke! 8)
    Ich habs, glaube ich, bis 170km/h geschafft... Aber aufm Hinweg musste ich einmal anhalten, weil mein linker Arm taub wurde. Aufm Rückweg gings.
    Aber es hat sich gelohnt, Wacken war geil!!! :) :D 8)
    Leider genieße ich noch nicht solche Privilegien wie andere Musiker, die sicher komfortabler anreisen... ;)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Bring dein Zeugs mal mit zum Treffen in der Rhön.Da kannste mit Rollsplitt einen zum besten geben.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Rollsplitt? ???


    Ich hab leider keine Dose und daher weiß ich nicht, ob ich das wirklich mache... Autobahnfahren und Gitarre auf Mopped beißt sich. Sowas mach ich nur im Notfall! Sorry...
    Aber vielleicht findet sich bis dahin ja ne Dose...


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ich habe mir irgendwann mal einen bei louis gehold...ist von held...hat glaube ich mal 59 DM gekostet...super dingen...
    in höhe verstellbar.
    fassungsvermögen weiss ich nicht, aber bei der fahrausbildung ist dett dingen klasse.passt meine funkausrüstung rein und abends noch nen gelegenheitseinkauf.
    bönz kennt ihn
    gruss
    karsten
    apropos: wo ist bönz eigentlich?

  • Gute Frage, dem ist doch hoffentlich nix passiert beim Versuch mit dem Kater mitzuhalten ???


    Wacken war geil ! Ohja ;D "Don't look at the helicopter !"
    Ich hatte leider das Vergnügung, dass ich dort mit der Blechbüchse dort war, naja mußte ja für MK sorgen. ;)


    Auf meiner Reise im Sommer ins süddeutsche Niedersachsen hat mich ein Motodetail / Louis Tankrucksack begleitet. Ging irgendwie nicht so viel rein wie gewünscht, naja vielleicht war ich auch noch nicht puristisch genug.


    MFG Arne

  • Genau,wo ist Bönz ???
    Der war nun schon ein paar Wochen nicht on :-\


    Dachte Karsten du kennst ihn näher?


    lg inga

  • Ich hab am 30.11. das letzte Mal was von ihm gehört. Da hat er mir die SMS geschrieben:

    Zitat

    Wie viel druck muss auf die Reifen? ^^


    Vielleicht hat er das Komma in der Zahlenangabe, die ich ihm geschickt hab, übersehen... mit einem Resultat, was ihr euch sicher vorstellen könnt... ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich hab Bönz ne SMS geschrieben, ihm auf Mailbox gequatscht... Kein Erfolg! Dann aber kam vorgestern ne SMS, in der er sinngemäß fragte "ich will mir neue Blinker kaufen. Brauche ich 20mm oder 40mm Armlänge??".
    Und da wusste ich, dass es ihm gut geht! ;) (Ich bekomme nur solche SMS von ihm... Was muss ich Tanken? Reifendruck? ...) ;)
    Auf meine Frage hin meinte er, dass sein PC seit 5 Wochen kaputt ist... Also, ihm gehts gut!
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,


    ich bin ein Gelegenheitstankrucksackfahrer, und hab mir zu dem Zweck letztes Jahr zu Ostern den Tankrucksack vom Aldi schenken lassen, ich muss sagen TOP Verarbeitung :), viele Staumöglichkeiten, auch als Rucksack benutzbar, oder nur als Kartentasche...
    Fassungsvermögen 32l. da Passt viel rein...
    Mit Riehmen oder mit Magneten zu befestigen...ein Schloss war auch dabei... 8)


    Und das Ganze dann für unschlagbare 19,95€...
    Ich bin 100% zufrieden, und würd ihn wieder kaufen ;D ;) !


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Plappa Plappa Plappa


    Zum Quatschen sind mir SMS zu teuer ^^
    Und ich frage lieber nach, bevor ich ne Dummheit begehe *g*
    Ich hab das Komma net übersehn, war zwar ein paar Minuten am Ventile suchen, aber sonst gings ^^


    Dem Bönz gehts gut. ^^
    Also macht euch mal keine Sorgen ;)


    @ Muskelkater
    Wusste garnet, dass dein Drang nach ausgiebigen Gesprächen mit mir so groß ist ^^
    :* :* :* :* :*


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!