Sicherheit

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    Kommt mir bissl leise vor, oder irr ich mich da? ???


    Du musst die Lautsprecher aufdrehen ;D


    btw. klasse sound


    Gruß
    Klaus

  • Pah ;D


    Wenn alles klappt, dann muß ich eh meinen jetzigen Reifen bald aufm Asphalt vernichten. Mal schauen wie meine klingt. :)

  • Das erinnert mich an die guten alten Zeiten, wo mein Auspuff noch heile war... Inzwischen ist das Loch ja wieder zugeschweißt... :(
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • also mir kommt das auch leise vor ich habe noch ne 88er gsx/r750 mit ner 4-1 schüle flinte die macht mal richtig krach
    (und is eingetragen)


    leider macht der tüv mit dem rohr auf meiner 1100er zephyr nicht mit

  • Danke Flo,
    Du hast mir richtig eine Freude gemacht, meine hatte 1981 mit der Marving Street genau den gleichen Sound, und ich war auch dauernd am Runterschalten um den Sound zu hören.
    Alle Anderen, die meinen es ist zu leise, kurbelt doch mal die Seitenscheibe runter ( ich weiß, geht im Video nicht ) und genießt einfach, Ihr könnt mir glauben, live ist das ordentlich.
    LET THE GOOD TIMES ROLL.
    Habe heutzutage an der 11er eine Eigenbau 4-1, hat auch guten Ton, aber die alten Teile haben einfach einen unvergleichlichen Klang, auch eine alte CB 750 Four z.B..
    Ich glaub, ich muß es nochmal anhören und dann schnell ins Bett und von damals träumen.
    Harry, der 1981 Z 1000 A1 gefahren ist.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich finde auch nicht, dass die Maschin leise ist. Man schaue sich an, wie weit man die noch hört, und das sogar im fahrenden Auto!
    Moderne Brüller mögen vielleicht teilweise eine Spur lauter sein (allerdings sicher nicht legal), doch es kommt schließlich auch auf die "Qualität" und den Wiedererkennungswert des Sounds an, und da sind eben die alten Kawas gaaanz weit vorne! Da kriegt man eine Gänsehaut, selbst ich, der die wilden Siebziger nur ca. 2 Monate erleben durfte... ;)


    @ Dirty Harry: Siehs als Weihnachtgeschenk an... ;D

  • Ohja, das faucht aber ordentlich, da kommt freude auf! Meine Micron Tüte blubbert und röhrt dagegen ja zaghaft

  • Also ich fand meinen Pott noch geiler... hör mir den Soundfile grad zum 3. Mal an... kann nicht genug bekommen! :) *lächtz* *wiederhabenwill* !!!


    Damit ihr auch neidisch werden könnt: Hier was zum runterladen


    Inzwischen bin ich beim 4. Mal... ;)


    MfG



    Edit: das 6. Mal... ;( ;( ;( ;D

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

    Einmal editiert, zuletzt von muskelkater ()


  • Deins hört sich irgendwie nach Trabbi an- dieses pöttern..., die KZ nach fauchendem Tiger mit PS ;D

  • @ Muskelkater: Hört sich auch sehr fein an, dein Gerät. Schöne "4-Ton-Musik". Aber eben nicht ganz sooo kultig wie die alte Z!


    @ Dirty Harry: Nen Gutschein für was Selbstgebasteltes... ;D ;D

  • @ Diry Harry (und natürlich auch für alle anderen):


    Hab da wieder was gefunden:


    http://www.dailymotion.com/tag…i/video/xw7uk_pot-marving


    Neben dem tollen Sound auch interessant:
    - das mitdrehende Hinterrad (vermutlich ohne eingelegtem Gang)
    - der "umgedrehte" Stoßdämpfer hinten mit unten liegendem Ausgleichsbehälter.


    (beide Themen wurde nicht lange her hier im Forum gestreift)

  • Danke Flo,
    etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk, aber trotzdem ok. Sound fand ich jetzt ein wenig leise, obwohls ne Marving war, sah aber nach modernerer Anlage aus, die Marzzochi Dämpfer hat man früher so eingebaut, hatte die gleichen montiert, war 1981 der HAMMER! Die gab es auch von Paioli mit Manometer, konnte man also garnicht verkehrt montieren.
    Die guten alten Zeiten, back to the roots.
    Der begeisterte Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @all :),



    ich wandere in die USA aus ;D, in das Land wo man noch solche Brülltüten hört ;D ;D ;D ;D, so was habe ich zuletzt ca. 1976 aus der Marving Anlage an der 750four meines Nachbarn gehört, ich sach nur goi.......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D ;)



    verträumte Grüße, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ein Rahmen aus den 70ern ohne Eintrag einer Lautstärkeeinheit - und schon geht so fast alles.
    Ist nur die Frage was man da drumtüddelt??


  • war das etwa meine ;D ;D ;D ;D

  • Hi Karsten,



    Zitat

    war das etwa meine ;D ;D ;D ;D




    wenn Du 1976 Rolf geheißen hast, dann ja :D :D :D :D ;)




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!