neuer lack für 750er komplett für 1000 euro ??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hab n angebot für komplett lackierung einer 750er bekommen
    bzw. tank, bürzel, luftfilter, fender
    komplett für ca. 1000 eu !!!
    der spinnt doch oda ?
    ich hätte das alles gerne in schwarz-hochglanz aba nich für den preis
    himmel auch :-X


    was sagt ihr dazu ?

  • Für den Preis bekommste nen Airbrush oder Chrombeschichtung.

  • Frag doch mal Uwe vom http://www.zephyr-depot.de! Der hat nen sehr guten Lackierer an der Hand. Auf seiner Site sind auch Beispiele! Rechne mal grob mit nem Preis von etwa 300-400€ für den Lacksatz. Aber dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer, denn genau weiß ichs nicht mehr...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ja, der spinnt.


    Ich habe für die Komplettlackierung einschließlich Ausbeulen und Spachteln 360,- EUR bezahlt. Lack ähnlich Kawa-Original, also ein feiner Metalliclack schwarz-aubergine (w.i.m.n.i. #22 pearl black mica, nicht bei motorradlack.de in der Liste), eher noch schöner als der Originale Zephyr-Lack.

  • Freie Marktwirtschaft eben.Sobald man was bezahlen muß ist immer alles sau teuer.Verkauft man allerdings selbst etwas dann will man ja auch so viel als möglich dafür haben und beteuert immer wieder dass es den Preis wert sei und eigentlich noch mehr kosten würde. Es muß ja niemand dort was machen lassen.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    Freie Marktwirtschaft eben.Sobald man was bezahlen muß ist immer alles sau teuer.Verkauft man allerdings selbst etwas dann will man ja auch so viel als möglich dafür haben und beteuert immer wieder dass es den Preis wert sei und eigentlich noch mehr kosten würde. Es muß ja niemand dort was machen lassen.


    EARL


    Das mag seiner, aber 1000 Euro nimmt bei uns nicht mal die Lackierei.

  • nochmals danke "IG`ler"


    ich werd mal mit dem uwe schnacken sobald ich den hobel habe

  • Für 1000eur kannst ein halbes Auto lackieren lassen.


    Für 250-500€ bekommst deine Teile bestimmt lackiert. Kommt immer darauf an was für einen Lack du nimmst.
    250€ für ganz normales Schwarz ist durchaus drin.
    Bei Metallic-Lacken sieht es schon anders aus, weil mehr Lack benötigt wird.
    Weitere Punkt ist die Beschaffenheit der Teile, die Lackiert werden müssen. Bei Beulen und tiefen Kratzern sieht es wieder anders aus.


    Manche Betriebe versuchen es immer wieder Kunden zu überzeugen das sowas sehr teuer ist. Manchmal auch nur weil sie ausgelastet sind oder keine Lust auf Kleinteile haben.


    Also bis 500€ ist alles im Rahmen. Aber bei 500€ muss der Lack auch perfekt sein. Keine Anzeichen Orangenhaut nicht mal ansatzweise. Keine Staubeinschlüsse,... Und die Gewährleistung das er nicht nach einem Jahr abplatzt, weil die Weichmacher schlecht sind.


    Suche dir lieber einen Lackierer der von anderen als gut befunden wurde und wo du vielleicht mal eine Arbeit gesehen hast.


    Ich habe Arbeiten von Uwes Lackierer gesehen und bin davon überzeugt das die Arbeiten sehr gut sind zu einem normalen Preis.


    Hier eine Firma die auch gut lackt:


    http://www.peter-stuecker.de/moto_galeriechrom.html
    http://www.lackdesign.net/


    Aber ich glaube Uwe vom Zephyr-Depot bietet die günstigste Alternative an.


    Gruss Plassi

  • für 700-750 kriegst vom Löblein ne Z1 Lackierung wie sie Gigge hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!