750er Umbau AZUBI

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • jo, der ideale Tourer ;D ;D`


    Wie geht's Dir nach 400/500 km mit der Sitzposition ?


    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Wie geht's Dir nach 400/500 km mit der Sitzposition ?


    Aber Holla für Urlaubsfahrten sollte man ja auch das Auto nehmen. ;D

  • Endlich seh ich den Bock mal!


    Was soll an der Posi sein? Is doch eh nen Einsitzer, denke da geht das schon. Gibt halt nen fetten Trizeps. ;D

  • so männers das ist mein hase, ;)
    das obere bild ist so circa 2 wochen nach dem kauf vor ca 1,2jahren da habe ich spritzschutz entfernt schnell 2 endtöpfe selbst gewalzt etc..... dragdar lenker einige teile mattschwarz gemacht der einzige vorbesitzer war bj.1945 und hat sie komplett chopper like umgebaut mit diversen chrombügeln und blechen lenker und blinker usw.


    das untere bild ist circa vor nem monat entstanden
    heckrahmen hab i selbst gebaut (leichter steiler kürzer) sitzbank original gekürzt und neu bezogen bürzel bearbeitet original rücklicht ins heck reingesetzt, lenker ist jetzt ne 81er lsl streetbar vorne sin doppelscheinwerfer dran mit eigenbauhalter (extra leicht) und noch ne ganze menge kleinigkeiten...endtöppe hab ich selbst gebaut(aus geradem blech......sind auch nicht leer) hab ich aber nochmal gekürzt wie auf dem 2ten bild zu sehen ist und das blech ist ein luftleitblech zur besseren kühlung waren vom vorbesitzer schon dran vielleicht bau ich se auch noch ab.hab jedes einzelne teil selber umgebaut mein bester kumpel (GSXR-Fahrer)hat bei diversen sachen mit angepackt und steffen unger chef der firma streetmachines hat mir immer mit guten RAT beigestanden


    wie gesagt ist noch einiges zu machen will aber alles selbst erledigen auch das fahren von 600-700km nur die harten komm in garten :ound i fahr eh zu gern aufm hinterrad also ziehts mich eher nach hinten als das es mich nach vorn drückt 8)


    dank dir joe..... ;D

  • Streetmachines? Ist das net der ausm Fighterf. mit dem grünen Golf als Winterauto.... ^^


    Mach doch mal 1-2 Bilder vom Lenker. Am besten, wie du drauf sitzt. Will mir nen neuen Lenker holen, weiß nur noch nicht welcher. Will auch nicht zu sehr liegen, wegen Sozia.


    Und zu breit sollte er auch net sein. Nen Kellermann hat 6cm und das macht so nen Lenker ganz schön breit.

  • Joe ja das ist der onkel aussem fighterf..... er hat seinen laden drei orte weiter von mir.....konnte eigentlich mit jeder frage zu ihm kommen..... mit bildern wird nix weil i die technik net hab ich habe die 2 schon ente geschickt damit sie EARL reinsetzt danke nochmal... ;D

  • Wenn du ne Cam hast, dann kannst du sie mir auch direkt schicken.


    Oder scheiterts schon an so elementaren Luxusgütern? ;D Handybild tät mir schon langen.

  • ist der Kotflügel vorne selbst geschnitten?
    nicht schlecht das teil...

  • Gefällt das gerät, nur die Speichenfelgen passen imho iregendwie nicht.
    ansonsten 1 A !!
    Vielleicht noch ne Heckhöherlegung damit die schwinge etwas steiler kommt ?

  • Mir gefällt das Teil auch sehr gut! :D :D


    Und ich find, die Speichenfelgen passen sehr gut. Macht irgendwie ne feine Mischung aus Fighter und Café Racer. Auch die Flaggenpickerln passen da ganz gut dazu...

  • DANKE LEUTE;
    BIN JA GANZ NERVÖS BEI DEN GUTEN ANTWORTEN
    ja das schutzblech vorn ist selbst geschnitten und die flaggen und die speichenfelgen(aus dem grund hab ich sie gekauft) sollten auch ein hauch cafe racer versprühen...... hatte letzte saison die excenter umgedreht sah gut aus und dhat sich auch gut gefahren (nachdem ich den bremssattel geändert hatte) aber der kettenschleifer war nach 600km hin hab nen neuen draufgemacht der war nach ein paar metern auch gleich wieder mächtig beschliffen wie ich schon gehört habe kann das auch an einer verdrckten kette liegen.....vielleicht müsst ich sie mal gründlich säubern......


    Joe gib mir mal deine handynr. und ich versuchs sie dir von meinem handy zu schicken......ach ja digicam hab ich aber mit win98 funktioniert die net wirklich so das ich die pics gar net erst aufn rechner bekomme.....



    frohes fest an allle HO HO HO ;D

  • Also das mit dem Kettenschutz werde ich euch helfen können.
    Werde bald einen Kettenschutz bauen, der nicht mehr so schnell verschleißt.
    Das originale Gummiteil taugt auch nicht viel.


    Danach klappt es auch mit dem Exenter. hehe


    Gruss Plassi

  • bin auch am überlegen wollt mal mit teflon experimentieren was für muttis pfanne gut ist kann am möpp nicht schaden aber wo gibts dat in einer materialstärke von mindestens 5mm??

  • So ein Kunstoffzeugs bekommst dort wo mit Kunststoff gearbeitet wird.
    Weil ich eigentlich schon einige Möpps mit meinen Schienen versehen habe wird das bei der C4 auch kein Problem sein.
    Bei der C4 wird ist die Schiene so weich wie Gummi. Deshalb auch der hohe Verschleiß sobald die Reibflächen warm werden.


    Das ist mit einigen anderen Kunststoffen nicht der Fall. Kann sie aber nur für die 11er anbieten, weil ich leider keine Schiene von der 750er oder 550er als Vorlage habe.


    Gruss Plassi

  • die wird sich ja wohl finden lassen ^^


    hätte auch gesteigertes intresse an einer....

  • Also Kinder manchal verstehe ich euch nicht. Zeig ich euch mal eine schöne Zehphyr, findet immer einer was daran auszusetzten. Egal ob meine schwarze oder blaue. Da setzt jetzt jemand so ein "Mutant" sorry den Ausdruck rein, direkt fliegen alle drauf. Ich ehrlich gesagt verstehe es nicht. Aber es soll ja immer noch alles Geschmacksache sein. In diesem Sinne frohe Weihnachten.


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas1905 ()

  • Naja, die einen mögen lieber eine Umgebaute Zephyr und empfinden sie als schön und andere fahren voll auf was langweiliges ab, was absoluter standard und original ist. Geschmäcker ebenn. :)


    Ich würd um nix in der Welt nen standard Bock fahren wollen. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!