Bin neu und hab ein paar fragen z.B.Superbike Lenker????

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi!!!


    Bin seit drei Wochen stolzer besitzer einer Zephyr 550 und finde sie einfach super. Will sie nun aber ein bischen umstylen. Mit nem neuen Lenker wollte ich anfangen. Meine Frage ist kann ich einen Sb-Lenker mit ner breite von etwa 77cm Draufhauen ohne gleich alle Züge verlängern zu müssen???
    Währe auch cool falls mir jemand Bilder von einer "Umgebauten" schicken könnte. Einfach mal um die Optik verschiedener Teile zu sehen weil im Laden sieht alles toll aus.
    Gibt es Auch die Möglichkeit das Heck etwas höher zu lege?? Wenn ja wo bekomme ich die Teile dafür her?
    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Bin noch auf der Suche nach der Abdeckung mit Dem Kawa Schriftzug untenrechts am Motor.


    MFG Kleiner-Batzen

  • Hallo
    Am einfachsten ist du schaust einfach mal in die Gallerie
    da findest du alle denkbaren Umbauten
    Übrigens du willst doch nicht allen Ernstes das komische Heck aus dem eBay kaufen das is ja eh für ne 11er

  • :D


    HeHe! Schon wieder die Höherlegung!
    Also der 75cm SB Lenker paßt ohne Zugverlängerung! 77 denk ich auch noch!

  • Danke für die Antworten.
    Also bei nem 77 passt der Bremsschlauch gerade noch so. ;D
    Hätte ihn ja noch um die Lampe ziehen können war ich aber zu faul zu. Musste dan aber ein noch größerer passen


    Beim Heck hatte ich da mehr an die Höherlegung für 60 Euro gedacht, welche hier von einem Member angeboten wird.


    Kann mir jemand noch ein paar Lampen empfehlen?? Oder was für ne größe sollte die Befestigung einer neuen Lampe den haben das sie einigermassen gut zu verbauen ist???


    Noch mal wegen so nem Deckel (Der unten rechts am Motor mit Kawa Schriftzug) welcher ist den das genau?? Getriebe oder so??
    Hat keiner einen zuverkaufen (ohne Kratzer) oder weis wo es günstig welche gibt???


    Mfg Kleiner-Batzen

  • Hallo,
    Chromscheinwerfer z.B. und Heckhöherlegung kannst Du bei mir bekommen.
    Weitere Infos am besten unter: diemar@t-online.de
    Gruß zedi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!