Oranje Treffen 2007 bei Alies

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Gerade erst gesehen,
    LOGISCH KOMMEN WIR!!!!
    Gebucht ist gebucht!
    Hey Alies schreib mal ne PM mit deiner Bankverbindung (mit IBAN und BIC) und was die Hütte denn nun genau kostet, dann schicken wir Dir die Kohle!
    Da bleibst Du nicht darauf sitzen!
    Viele Grüße
    und schöne Feiertage
    Gerold

  • @ Alies.......der "POTT" kommt auch ;D-wahrscheinlich Samstag!-Schicke mir mal bitte per PM Deine Telefonnr. oder Handynr.....weiß ja nicht was Du für Samstag eingeplant hast ???...wäre schade wenn wir uns verpassen.-Schätze wir kommen ca. 12 - 13 Uhr bei Dir an...bequatschen wir am Telefon 8).-Hütte buchen oder so brauchste für uns nicht....is ja umm'e Ecke von hier-fahren gegen Abend wieder zurück.
    Gruß Karsten.


    P.S.: Endlich mal 'ne Frau die was('nen Treffen) auf'e Beine stellt.....
    "RESPEKT Sister" ;D 8)

  • Hallo!


    Werde vielleicht morgen mal vorbei fahren! Ich werde einfach wissen lassen wieviel es kostet (Anbezahlung).


    Danke!!! :) Melde mich bald wieder!


    Schöne Grüße, Alies.

  • Schöne Grüsse aus Mönchengladbach,
    habe mir den Termin auch mal vorgemerkt.
    Braucht aber für mich nicht buchen.
    Komme entweder mal auf 'nen Kaffee oder zwei vorbei,
    oder bringe meine Falthütte mit.


    Grüsse, Mick !

  • Na, so langsam werden es doch wieder ein paar Leute mehr :D
    Bin überzeugt, wenn das Wetter gut ist, wird da ein ordenliches Treffen draus!
    Da freu ich mich echt drauf!
    Viele Grüße
    Gerold

  • Moin,
    Hätte auch Lust mal wieder in die Niederlande zu fahren,
    muss mal sehen ob ich mir bis dahin neue Reifen leisten kann,
    sonst fahre ich nicht die 800km noch mit den abgefahrenen Dingern,
    fahre Anfang Mai schon zum Treffen,
    aber will mal sehen,
    Würde das dann aber auch kurzfristig entscheiden,
    und dann mein Zelt mitbringen


    Gruss, Christian

  • Hallo!


    Freue mich daß es schon mehrere Leute interessiert sind! Bin Samstag mal zum Camping gefahren und es sieht wirklich gut aus! Es gibt einen Bar wo man natürlich Alcohol trinken kann, frühstücken kann, mittagessen und die BBQ-Paketen kann man einfach bestellen (eine Woche vorher wegen Pfingsten, wird gefragt). :D
    Wenn wir da sind gibt es eine live Band und ich denke es wird voll sein, auch mit Anderen!


    Es gibt 4 kleine Hütte, auf Internet sieht es soviel größer aus! Und mehere Plätze für Zelten. Sehr gemütlich und es gab viele Leute, auch aus England, und viele Harleys usw.


    Werde diese Woche die Papiere einfüllen und die 7 Plätze in den Hütten festlegen. Möchtet jemand auch noch Bettwäsche dazu? (10 euro extra). Ich denke meinen Schlafsack wird einfach genug sein.


    Also, das Treffen wird dan erst am Samstag anfangen bis Montag, denn bisher kommt niemand von euch schon am Freitag....und dann ich auch nicht. Freue mich! ;D ;D ;D


    Schöne Grüße, Alies.

  • He Alies , prima das Du die Plätze klarmachst , denn Norbert+Sohn und ich haben keine Zelte und möchten gerne in einer Hütte schlafen !!!
    Wenn das klappt wäre prima ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Hallo Alies
    Wir (Chrissy und Gerold) bringen unsere Schlafsäcke mit, also Hütte ohne Bettwäsche!
    Für BBQ kannst Du uns fest einplanen!
    Viele Grüße
    Gerold

  • Jaaaaaaa, brauche auch keine Bettwäsche - dafür umso mehr BBQ :D :D :D


    Gruß Nobse

  • jaaaaaaaaaa sicher Schlafsack aber ohne Zelt dafür bin ich zu bequem ;D ;D ;D
    BBQ is gaaaaanz wichtig und ein kleiner Rama vielleicht ??? ;)
    Das wird ne Nummer Nobse was ??!!!



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Rama?
    Ne, Rama nehmen wir nur zum Backen ;D ;D ;D


    Muß doch in Holland auch ein einheimisches Getränk geben ::)
    Alies, was trinkt man denn in Holland zum BBQ?
    Doch bestimmt nicht diesen italienischen Jägermeister :o
    Genever?
    Den soll es doch in sehr vielen Geschmacksrichtungen geben (Wacholder, Anis, Kümmel oder Koriander, Obst, wie Zitrone, Apfel, Holunderbeeren, Birne und zahlreiche weitere...)
    Das wäre doch mal was ganz anderes! :P
    Viele Grüße
    Gerold

  • Also keine Angst. Habe schon gesehen daß die viel Alcohol im Haus haben!!! ;)
    Sicher wird es Jenever geben und sonst werde ich etwas mitbringen! (meine Oma trinkt es mit Zucker ;D)....)


    Entweder Amstel, Heineken, Grolsch oder einfach Bier wird es wohl geben!


    Schön daß es immer mehr Leute gibt!!!


    Schöne Grüße, Alies.

  • Uuuiiihhhh , na das mag was geben ;D ;D ;D ;D ;D



    sich freuender
    Bad Smiley

  • @ Alies


    Bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden und darf noch
    5 Wochen meinen linken Fuß nicht mehr als 15 kg belaßten.
    Das heißt an Krücken gehen. :P


    Will hoffen das Ich bis zum Treffen wieder Moped fahren darf. ;D
    Ansonsten komme ich mit dem Auto. ;(


    @ nobse


    Hoffe das auch Dosenkutscher mit in die Hütte dürfen. :o
    Bringe Schlafsack mit.



    Sehen uns zum BBQ in Oranje :D
    Gruß
    Rainer 8)

  • Hallo!


    @ Rainer, ich dachte schon Rainer ist so still! Ich dacht an eine Urlaub aber es war "Urlaub" im Krankenhaus....ich hoffe es geht dir bald wieder besser! ;)


    @Alle die eine Hütte bestellt haben ;D:
    Ich werde heute die Reservierung abschicken und die Anbezahlung machen. Es kostet 312 euro total (78 euro pro Hütte x 2 Tage für 2 Hütte). Die Anbezahlung ist 50% jetzt und 50% 4 Wochen vorher, also das werde ich Ende April schon zahlen müssen. Ich wollte euch fragen (Gerold hatte es schon angeboten) um das Geld auf meiner Rechnung zu überweisen. Hütte 2 habe ich für 4 Personen aber wir sind nu mit 3, sonst wird ein Fremder bei uns schlafen. Vielleicht gibt es später noch einen Zephyrer der das Bett haben möchte? Also, so wird es aussehen für 2 Nächte:


    Rainer: 39 euro
    Nobse + Sohn (weiss seine Name nicht): 78 euro
    Smiley: 39 euro
    Gerold + Chrissy: 104 euro
    Alies: 52 euro
    Total: 312 euro
    @ Gerold und Chrissy: ich hoffe es ist kein Problem? Wenn sich noch einer anmeldet dann werden wir es wieder verrechnen in Oranje!


    Meine IBAN und BIC werde ich mal in eine PM schicken!


    Schöne Grüße, Alies.
    PS. Werde bald auch meine Handynummer geben! (PM)

    Einmal editiert, zuletzt von Alies ()

  • Hallo


    Alies
    geht klar mit der Anzahlung - Überweisung geht die Tage raus ;)



    rainer
    drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist. Ansonsten montiere ich einen Beiwagen - kriegen dich schon bis nach Holland.


    LG
    Nobse

  • wenn Ihr angekommen seit trinkt ein bier für mich mit am besten ein schönes trapisten bier , bin dann grad im mittelmeer salzwasser schlucken auf nem segler
    heul schnief



    gruss knödel

  • Hallo Alies ,


    Geld ist unterwegs ;D ;D ;D



    ......jetzt dauerst nicht mehr lange ....... ;D ;D ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!