Oranje Treffen 2007 bei Alies

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @ All


    Hier mal die grobe Übersetzung



    Von der Seite:


    BARBEQUE:


    1 Barbecue-Pachtbetrag.
    Barbecue-Mietpreise: große 17,50, kleine 12,50 incl. Kohle und Feueranzünder.


    2 Barbecue-Pakete. Preis 12 p.p.12:00 Stunden vorher bestellen.


    3 ganzes Barbecue. Min. 4 Personen. Schließt ein Fleisch (5 Typen), 2 Soßen, 2 Salate, französisches Brot, Knoblauch-Butter, Barbecue, die Kohle und Feueranzünder. € 18 p.p.


    Gruß
    Rainer 8)

  • Zitat


    danke ;D


    ich meinte natürlich danke.. basti war irgendwie eingeloggt ::)


    ja das hab ich schon verstanden. nur was es mit dem großen, kleinen bbq auf sich hat, das versteh ich nicht. grill oder wie?


    also 1. grill
    2. das tote
    3. totes mit beilage


    ich glaub ich habs ;D


    danke rainer. kann man nich tmim eigenen grill, grillen?? oder den grill mieten und fleisch und so mitnehmen.. 12 euro p.p. sind ziemlich viel find ich.


    lg
    kati

  • Hallo!


    Viele Fragen! :-\
    Ich werde morgen mal anrufen und fragen wie groß ein großes Brabeque is und wie klein. Auch werde ich mal fragen was man für die 12 Euro pro Person bekommt (ich denk Fleisch, Salat und Brot?). Vielleicht gibt es eine Kürzung wenn es so viele Leute gibt!!!


    Und Holland ist teuer als Deutschland! (und darum bestelle ich immer bei www. louis.de und nicht bei motozoom.nl, dasselbe aber Deutschalnd ist billiger inkl. Versand!!! ::)


    Werde mich bald wieder melden mit BBQ-news! ;D

  • Also ich habe mal nachgefragt.


    Das große Barbeque ist für 10 Personen. Es gibt dabei 5 verschiedene Arten von Fleisch, 2 Soßen, 2 Salate und Stangenbrot mit Knoblauch. Ich denke ein Paket von 12 Euro hat sowas auch ungefär aber pro Person.


    Wir können auch selbst Fleisch und so kaufen aber ich habe gerade gekuckt und es gibt kein Supermarkt in Melderslo. Dan müßen wir etwas weiter weg in Horst schauen aber ich denke es gibt nicht so viel mehr am Samstag gerade vor Pfingsten. ::)
    Ist es nicht einfacher um zu bestellen bei dem Campingplatz? Ich höre es gern!


    Schöne Grüße, Alies.

    Einmal editiert, zuletzt von Alies ()

  • also was essen wollt ihr doch auch .....Leute sagt mal was !!!!!


    Ich nehm auch son Grillpaket ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Hallo Alies,


    wir nehmen auch 2 Grillpakete.


    Viele Grüße, Chrissy & Gerold

  • Hi,


    ich versteh das immernoch nicht so wirklich ::) ::) Das große Grillpaket ist das für 17,50 Euro oder wie? Pro Person oder Gesamt?


    BARBEQUE:


    1 Barbecue-Pachtbetrag.
    Barbecue-Mietpreise: große 17,50, kleine 12,50 incl. Kohle und Feueranzünder.


    2 Barbecue-Pakete. Preis 12 p.p.12:00 Stunden vorher bestellen.


    3 ganzes Barbecue. Min. 4 Personen. Schließt ein Fleisch (5 Typen), 2 Soßen, 2 Salate, französisches Brot, Knoblauch-Butter, Barbecue, die Kohle und Feueranzünder. € 18 p.p.


    Ich find das total teuer :o


    lg
    kati

  • @ kati


    1. Den Grill muß man mieten


    Der große kostet 17.50 EURO mit Kohle und Anzünder
    Der kleine kostet 12.50 EURI mit Kohle und Anzünder


    2. Nur das Fleisch.
    Paket kostet EURO 12.00 p.P.


    3. Ab 4 Personen einen Grill mit Kohle und Anzünder,
    Fleisch (5 Typen), 2 Soßen, 2 Salate, französisches Brot, Knoblauch-Butter, Barbecue,kostet EURO 18 p.P.


    Zitat

    Ich find das total teuer :o


    lg
    kati


    Dann kuck mal die Spritpreise an,


    Landesinformationen Niederlande

    Tanken
     
    Kraftstoffbezeichnung
      
    Bleifrei (Euro loodvrij)
    95
    1,51 EUR
      
    Bleifrei
    98
    1,57 EUR
     
    Tankstellen sind von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Entlang der Autobahnen sind die Tankstellen entweder 24 Stunden offen oder sie haben automatische Zapfsäulen, die Euro-Scheine akzeptieren. Kreditkarten werden an den meisten Tankstellen angenommen.


    Die Preisangaben sind Mittelwerte!


    Tempolimits für Motorräder innerorts 50, außerorts 80, Schnellstraßen 100, Autobahnen 120.


    Gruß
    Rainer 8)

  • Ich stimme für die Flutung Hollands!!!


    Mal ernsthaft: du schreibst "Tempolimits für Motorräder" - gibts denn für Autos andere Tempolimits?


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ......außerorts 80 Km/h .......das kann meine garnicht .....da geht nur 100 und mehr ...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    ....so wat is nu mit dem gegrille ja oder ne :P :P :P


    ...He Kaddi das mit dem Grillen war jetzt nich so schwer zu verstehen !!! hast wohl ne "blonde" Strähne vorm Auge gehabt ;) ;)*lol* ;D ;D


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Hallo @ All,


    ich hab am Wochende mit Karsten gesprochen und wir wollten mal folgenden Vorschlag machen:


    Ich als "Südpottler" könnte euch auf der A3 am Rasthof Hösel (zwischen Kreuz Ratingen und Breitscheider Kreuz in Empfang nehmen, um euch dann durch Spaghetti-Knoten und Co. bis McDonald in Neukirchen-Vluyn zu führen. Dort treffen wir die Nord-/Ost-Pottler und fahren dann per Landstraßen weiter über die "Grüne Grenze" in die Niederlande (nicht Holland, sondern Limburg ;) ) rein bis nach Melderslo.


    Interesse ?

  • @ Dieter,
    .......das liest sich gut :D



    Reiseplanung (Vorschlag):


    26.05.
    09:00 Treffpunkt in Wiesbaden (Sünje, Chrissy, Gerold, Kaddi, Sebastian, Nobse und Lukas)
    09:15 Abfahrt
    09:50 Treffpunkt A3 Raststätte Bad Camberg Ost mit Bad Smiley
    10:00 Abfahrt
    11:30 Treffpunkt A3 Raststätte Königsforst mit Rainer R.
    11:45 Abfahrt
    12.20 Treffpunkt Rasthof Hösel (zwischen Kreuz Ratingen und Breitscheider Kreuz) mit Dieter K.
    12.25 Abfahrt Richtung McDonald in Neukirchen-Vluyn.
    Dort treffen wir die Nord-/Ost-Pottler und fahren dann per Landstraßen weiter über die "Grüne Grenze" in die Niederlande rein bis nach Melderslo.



    @ metallikart


    Wir treffen Dich dann bei McDonald in Neukirchen-Vluyn,oder ? ::)


    Gruß
    Rainer 8)

  • ...klingt doch super. Sollte jetzt von allen Betroffenen bestätigt werden, damit wir an den geplanten Punkten nicht umsonst warten.


    Gruß Nobse ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!