Oranje Treffen 2007 bei Alies

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also bin ich wieder!


    Am Himmelfahrtstag werde ich mal eine Route fahren und sehen ob es schön genug ist! ;D Dann werde ich auch mal durchgeben wieviel Paketen für das Barbeque benötigt sind.


    Ich habe definitiv 6 Pakete:
    :D Rainer R.
    :D Nobse (1x)
    :D Bad Smiley
    :D Gerold
    :D Chrissy
    :D Alies


    Und was mit die folgende Personen?
    :-\ Kaddi und Sebastian
    :-\ Dieter K
    :-[ Christian
    :o und wieviel "Pottler" möchten mitmachen?
    ;( und noch die ich vergessen bin....?
    Bitte laß es mich wissen sodaß ich am Himmefahr bestellen kann.


    Wenn wir einfach noch mehr brauchen können wir vielleicht noch einiges einkaufen.


    Schöne Grüße, Alies.

  • @Alies.....für die Pottler "kein" Barbeque,fahren ja abends wieder zurück.-'Nen Kaffee und 'ne Wurst oder sowas werden wir ja wohl auch ohne Bestellung auf dem Campingplatz bekommen ?!!? ;)
    Gruß Karsten.

  • Da ich sowieso nicht so schnell verhungern kann und auch nur einen Tagesausflug machen wollte, wird's von meiner Seite aus nix mit Grillen.


    Nochmal zur Anreise:
    Sollte jemand direkt McDonald in Neukirchen-Vluyn ansteuern wollen, er liegt direkt an der A 40, Anschlussstelle Neukirchen-Vluyn

  • Zitat


    ...He Kaddi das mit dem Grillen war jetzt nich so schwer zu verstehen !!! hast wohl ne "blonde" Strähne vorm Auge gehabt ;) ;)*lol* ;D ;D


    Bikergruß
    Bad Smiley


    Ich weiß auch nciht. Irgendwie lässt ab 23 mein Verstand nach ;D ;D ;D Basti udn ich werden uns wohl Grillfleisch mitnehmen. Nen Laden zum Salat einkaufen wirds doch in dem Kaff geben oder? :o Ich mein Holland issn Dorf und ausser das es total teuer ist (Spritpreise kenne ich schon vom letzten Jahr) aber im Grunde genommen müssen die Menschen dort doch auch einkaufen gehen ;D


    Lg
    kati

  • Ok, also 6x BBQ und dann reicht 1 BBQ/Grill!


    Der Campingplatz hat auch eine Karte und es gibt immer etwas zu essen!


    Schöne Grüße, Alies.

  • Hi Alies,


    habe am Samstag leider keine Zeit. Würde aber bei schönem Wetter aber Sonntag gerne mal vorbeischauen. Habt Ihr da schon was geplant?


    Tschöö
    Frank

  • 'ne ungefähre Zeit wäre da natürlich irgendwie hilfreich. ::) Könnt Ihr ja 'mal beratschlagen.


    Tschöö
    Frank

  • rainer,


    jau, das geht klar, werde also entweder 12 Uhr in Bochum auf die Raststätte rollen oder um halb eins bei mc in neukirchen sein,


    so wie es ausschaut kommt mein schwager auch mit, der hat eine 1100 in erster hand von 92 und er ist auch der grund weshalb ich mir meine gekauft habe ,


    Gruss, Christian

  • .....so werde am WE mal schauen wie ich am besten auf den Rastplatz Bad Camberg Ost komme :P




    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Tourvorschlag von Alies


    Sonntag 27.05 Abfahrt 11.00 Uhr / Länge ca.186 km


    Melderslo - Blitterswijck - Nieuw-Bergen - Bergen - Sambeek - Lederacker - Odiliapeel - Erp - Gerwen - Helmond (Stiphout) - Lierop - Ommel - Asten - Neerkant
    - Helenaveen - Kronenberg -Sevenum - Lottum - Brockhuizen - Melderslo.


    Für Übersetzungsfehler oder falsche Interpretation der Vorlage von Alies wie üblich


    " Alles ohne Gewehr " ;D ;D ;D


    Es kann aber auch eine Fahrt ans Meer gemacht werden,bei bedarf würde Alies eine ausarbeiten.


    Diese wäre natürlich länger.Nach meiner Schätzung ca. 350 km / ca.8 1/2 Std.


    Wer zum Meer möchte bitte bis Montag Abend ( wegen ausarbeitung der Tour ) hier melden.


    Gruß
    Rainer 8)

  • Moin,


    ICH ........ äääähhhh ........ nochmal zurück .... greift salzige Meerluft nicht poliertes Alu an ??? :-X ::) ;D


    Dann sollte man vielleicht aber ein wenig früher starten. 350 km Landstraße in NL bei Tempo 80 (ist das eigentlich netto?) dauern nun'mal ein wenig länger als bei uns ...... und nicht zu vergessen .... die 'flitsen' von hinten >:(


    Tschöö
    Frank

  • guten morgen,
    wie wäre es denn mit einer tour durchs bergige hinterland?


    ;D ;D ;D
    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen,
    ich wohne ja auch im flachland

  • ....ich muß nicht ans Meer .



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • ....bestätige Samstag 26.05.2007 um 9.50Uhr an der Raststätte Bad Camberg Ost auf der A3 Fahrtrichtung Köln !!!!! Werde da sein ;D ;D


    Hoffentlich spielt das Wetter mit ;)
    Freue mich schon sehr drauf !!!!!!



    Bikergruß
    Bad Smiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!