Oranje Treffen 2007 bei Alies

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi @ all,


    ich muss auch nicht unbedingt ans Meer - ich glaube 8,5 Std. muss nicht sein ???



    Gruß Nobse ;)

  • Huhu,


    ja MEER! :D Aber wenn das so weit ist :(


    Basti und ich starten am Samstag von Bonn aus!!! Wer fährt noch alles von da? Wem schließen wir uns an? Wir fahren am Freitag schon los, besuchen ne Freundin von mir. Wir haben keine Lust die Autobahn hochzujuckeln und die Reifen eckig fahren..


    Lg
    kati

  • @ kati


    Ihr müßt von Bonn nach Sankt Augustin fahren,
    am AK Bonn/Siegburg auf die A3 Richtung Köln.
    Zwischen den Ausfahrten Nr.30a und 29 liegt die Raststätte Königsforst.
    Da treffe Ich um ca.11.30 Uhr die Anderen.
    Abfahrt ist ca. 11.45 Uhr.


    Gruß
    Rainer 8)

  • Huhu Rainer,


    aber ihr werdet wohl auch die Autobahn nehmen oder??


    Lg
    kati

  • Da kann ich nur von abraten.


    Es ist eine ziemliche Tortur, den Großraum Bonn, Düsseldorf, Duisburg über Landstraßen zu bewältigen, besonders für Ortsfremde.


    Auf dem Stückchen zwischen Königsforst und Moers fährt man sich den Reifen nicht eckig.


    p.s. Wenn sich am Fahrplan verkehrs- und/oder abfahrtsbedingt merklich etwas ändern sollte, dann bitte einen Anruf oder eine SMS an 0173-5462726. So schön ist Hösel und McD nun auch nicht ;)

  • Zitat

    p.s. Wenn sich am Fahrplan verkehrs- und/oder abfahrtsbedingt merklich etwas ändern sollte, dann bitte einen Anruf oder eine SMS an 0173-5462726. So schön ist Hösel und McD nun auch nicht ;)


    Nä,geht klar Dieter ;D ;D ;D



    Bis Samstag
    Gruß Rainer 8)

  • Mir egal ob Autobahn oder Landstraße! 8)
    Die Kanten im Reifen werden wir in den Dolos schon wieder wegbügeln! ;D
    Hauptsache wir fahren, und wir fahren zusammen! ;)
    Je mehr Mopeds um so schöner! :D 8) :D
    Wir (Sünje, Chrissy und ich) sehen zu, daß wir Punkt 9 in Wiesbaden sind! 8)
    Dann sollte der Rest doch auch klappen!
    [move]Noch 5 mal schlafen.... 8)[/move]
    Viele Grüße
    Gerold

  • .....und ich warte anner A3 Raststätte Bad Camberg Ost auf euch und Nobse ;D ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Hallo!


    Ich denke wir können einfach am Samstag entscheiden wohin die Tour geht! (hoffentlich ist das Wetter ein bißchen ok :D ).


    Von Melderslo zum Meer (Hoek van Holland oder Scheveningen) ist etwa 200 km. Wir könnten schöne Landstraßen hin nimmen und die Autobahn zurück oder einfach die geplante Tour machen. Oder zu Kinderdijk mit den vielen Mühlen? Oder Zeeland ganz im Süd-Westen? Es gibt viel Wasser in Holland also wir werden immer etwas Wasser sehen! ::)


    Schöne Grüße, Alies.

  • Hi,


    es bot sich einfach an nach Bonn zu fahren. Hab meine Freundin dort seid über einem Jahr nicht gesehen. Ausserdem haben wir Navi ;)


    Lg
    kati

  • @kaddi....muß Dieter mal wieder Recht geben - Großraum Düsseldorf/Duisburg/Bonn über Land ist selbst für POTTLER nicht ganz einfach :-[....laßt es lieber und geht das Stück über die AB sonst geht's sicher schief & der ganze Zeitplan is im Eimer :o - kannst in Holland noch genug Landstraße unter die Räder nehmen!
    Gruß Karsten.



  • Dieser Zeitplann


    Gruß
    Rainer 8)

  • danke ich hatte keine lust mich durch 10 seiten zu lesen. :*
    sebastian meint grad wir werden dann um 11:30 an der raststätte königsforst sein.


    ich hab ja die nr von nobse und andi :)


    lg
    kati

  • .....ach ich bin ja so aufgeregt nur noch 3 mal schlafen :D :D


    .....soll ich meine 750er schon mal warmlaufen lassen für Samstag ;D ;D ;D oder bekomm ich da Ärger mit den Nachbarn :o :o



    Vorfreudig aufgeregter Gruß
    Bad Smiley

  • @All...hab gerade ma "Wetter" geguckt....typisch POTT - schwülwarm & evt. 'nen bißchen Nasses von Oben zwischendurch ::)....also packt Regenklamotten ein - besser is 8)!
    Falls Ihr "warmduschermäßig" ;) unterwegs sein solltet - sprich bei evt. NÄSSE nicht kommt.....bitte Dieter anrufen!!!
    Nich datt wir uns beim (vergeblichen !??!) Warten auf Euch uns 'nen nassen A....holen auf der Tankstelle....is klar , ne ?
    Gruß Karsten.

  • Hallo!!!


    Es ist bald so weit! Die BBQ steht schon fertig! ;D ;D ;D


    Wenn ich das Zeitplan sehe, dann brauche ich erst am frühsten 13.00 Uhr auf den Campingplatz zu sein richtig?


    Hier mal meine Handy-Nummer: 06-43061036
    Camping-Nummer: +31 (0)77 398 3350


    @ Frank aus Bochum. Ich weiß noch nicht ganz genau was die Planung ist für Sonntag aber ich denke wir werden sicher nicht früher als 10.00 Uhr wegfahren. Müßen auch mal sehen was das Wetter machen wird!


    Also, sehe euch alle am Samstagmittag und fahre vorsichtig!!!! ;)


    Schöne Grüße, Alies.

    Einmal editiert, zuletzt von Alies ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!