Oranje Treffen 2007 bei Alies

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • .....so Freitag kurz vor 18.00Uhr ....C4 is vollgetankt und geputzt,
    bin gerade noch am Tasche packen .....dann kanns von mir aus morgen früh losgehen ...ich freu mich ;D ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Hab eben noch bei Tante Louise einen Regenkombi gekauft, :o
    falls wir Segeln oder ähnliches gehen. ;D ;D ;D


    Tanken,Reifendruck prüfen und Köfferchen packen wird morgen früh gemacht. ;(


    Muß ja bis 10.30 Uhr warten. :P


    Sonst bin ich ja vielllllllllll zufrüh da !!!!!! :-\



    [move][size=15pt]Oranje,.........wir kommen[/size] ;D ;D ;D[/move]


    Gruß
    Der,dermitdenhufenschart 8)



  • .....Ruuuuuhig Brauner 8) - alles wird gut!!!!!


    Werden Dich nicht vergessen morgen Früh. Moped ist bei mir auch fertig, packen tu ich gleich noch. Freu mich Euch zu sehen :D



    Gruß Nobse ;)

  • Jau, komme gerade aus'm Biergarten zurück


    Hab da laut Wetterbericht mitten im Gewitter gesessen, allerdings bei 25 Grad und wolkenlosem Himmel


    Bis morgen um 12 Uhr 20


    p.s. Regenkombi liegt trotzdem bereit

  • @All....scheint ja wirklich watt zu werden mit "ORANJE" ;D - hoffe ja der Campingplatz is groß genug für die Masse Zephyrs - nich datt alles mit den rollenden Wohnzimmern der Oranjes vollgeparkt is ::)!



    Ab Mc Donald sollte "verbindlich!" folgendes gelten:


    Dieter macht den Leader.....sprich "vor" ihm fährt Niemand & Nix!


    Ich mach den Lumpensammler(Letzten)...sprich "hinter" mir fährt auch Niemand & Nix!


    Es wird versetzt gefahren...und zwar "IMMER!" - nich nur bis zur nächsten Kreuzung/Ampel und dann wild hin & her schlenkern(links-rechts-mitte-rechts-ect.) >>> is nicht!!!


    Innerhalb der Gruppe strengstes Überholverbot....z.B. wer einmal auf Platz 4 eingereiht ist "bleibt" auch auf Platz 4 bis zum Ziel - logo,ne!


    Keine Männekes/Kraftmeiereien/Beschleunigungsrennen beim Anfahren an Ampeln.....is nicht und bringt nix außer viel Aua :(......zeig Euch gern meine Narben die ich mir vor 'nen paar Jahren auf diese Art "durch eigene Dummheit!" zugezogen habe 8)!


    Die "schwächeren" Maschienen - die mit zwei Personen besetzten - die Fahrer mit wenig Erfahrung reihen sich vorne hinter Dieter ein (keine falsche Scham-wir sind alle mal angefangen...ich auch ;))


    Nicht um jeden Preis am Vordermann drannbleiben wollen ....wenn's zu zügig wird seinen "eigenen" Turn fahren auch wenn die Gruppe dadurch getrennt wird >>> immer der Straße auf der man(n) sich gerade befindet folgen---da wo abgebogen wird wartet Dieter auf jeden Fall ....also keine Panik/Hektik!!!


    So,datt wär's....werde es bei McDonald noch mal "Runterbeten" - auch wenn einige es nicht mehr hören können ;)


    Wichtig ist einfach der Spaß & das sichere Ankommen der GEMEINSCHAFT......bei Gruppentouren hat das eigene Ego nichts zu suchen - is klar hömma,oder? 8)


    Bis später - Gruß Karsten.

  • Moin Rainer - konnste vor Aufregung nicht mehr schlafen?????????



    Gruß Nobse ;)

  • Ich werd mich auch kurz vorm Kaiserberg in die Karawane einreihen, spätestens beim Mc. Uli43

  • Hallo!!!


    Ich hoffe ihr habt alle eine gute Zurürckreise gehabt. Hier regnet es noch immer......aber es wird schon heller!!! 8)


    Es hat mir wirklich Spaß gemacht ;D ;D ;D Danke dafür! Und bis bald!


    Schöne Grüße, Alies.

  • BACK FROM ORANJE ;D ;D ;D ;D ;D


    War ein supergeiles Wochenende auch wenns Wetter nich soo mitgemacht hat , DANKE Dir Alies nochmal dafür !!!!!!!!!!!
    bin jetzt etwas müde im Gesicht von den 300 Regenkilometern nach Hause :P :P
    Hatte echt viel Spaß mit euch 8) 8) 8) ;) ;) ;)


    Grasnabenzerstörergruß
    Bad Smiley


    PS : GEHT DAS AUCH EIN BISCHEN LEISER :-X .......LOL... ;D ;D 8) 8) 8) unsere Kaddi :o :o :o

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Smiley ()

  • Sooo, auch wieder daheim. War ne sch....ß Rückfahrt, aber trotzdem hat es sich richtig gelohnt. War klasse mit Euch allen - vielen Dank Alies, hast Du toll organisiert :D :D :D!


    Kati hat glaube ich viel gelernt auf unserer Tour und viele neue Freunde aus der Harley-Fraktion gefunden 8) 8) 8)!


    So ab in die heiße Wanne,


    Gruß Nobse ;)

  • So,.......... nach drei Stunden hab ich endlich den PC auch wieder am laufen. :P :P :P :P :P



    Ein toller , unter strengster Diät, gemachter Kurzurlaub bei Alies
    ging vieeeeeeelllllllllllllllll zu schnell vorbei. ;(
    Hätte noch ein paar Tage dranhängen können. ;D


    Alies hatte alles super organisiert. :D
    Sogar das Wetter. ;)
    Immer wenn Wir fuhren war's trocken. :)


    Vielen Dank auch an die Jungens aus'm Pott, :*
    besonders Dieter und Karsten,
    die uns toll nach Oranje geleitet haben.


    Die Waschstraße nach Hause war auch nicht schlecht.
    Soviel Wasser hatte meine Dicke noch nicht erlebt, aber toll gemeistert.
    Auch Ihr meinen Dank. :* :*


    Aber der meiste Dank gebührt



    [size=15pt]Alies[/size] :* :* :*




    Gruß
    Rainer

  • Tja, die Jungs aus'm Pott kennen ihr Wetter ;)
    Bin am Samstag 20 Minuten vor'm Weltuntergang zurück gewesen.


    War ein echt toller Tag mit euch ;D

  • So, bin auch wieder trocken, obwohl ich nicht so naß war wie manch anderer, nicht wahr Kaddi, aber auch Gerold.
    Hoffe, ihr beiden habt nach dem Kaffee, den Rest der Fahrt gut überstanden.

    Hab lange nicht so viel gelacht !!!!!!!!!!
    War ein Suuuuper Wochenende, hätte wirklich länger sein können.


    Bis bald.


    Liebe Grüße an alle


    Sünje

  • Zitat


    Mal 2 Bilder die man Veröffentlichen kann :D von vieelllllllllllen die Wir gemacht haben und nicht Veröffentlicht werden. ;D ;D ;D


    Gruß
    Rainer 8)


    Stimmt Bilder gibts jede Menge und auch künstlerisch wertvolle Kurzfilme , ups hab ich da was verraten ;D ;D ;D ;D


    Burnoutgruß
    Bad Smiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!