Umbau und StVZO

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


  • Dann soll er es unterlassen sich über mich lustig zu machen. Auf sowas kann ich gar nicht.
    Egal wie lange du ihn kennst.
    Ihr solltet generell mal überlegen den Spam in den Foren abzuschalten.
    Dann kommt sowas auch nicht vor.
    Wenn ich euch auf den Geist gehe, suche (habe schon ein neues) ich mir ein anderes Board wo es um Technik geht.


    Ich bin auf euer Fachwissen sowieso nicht angewiesen,
    Werde hier und da noch was lesen und mein eigenes C4-Technik Forum aufmachen samt Datenbank. Ihr seit ja nicht im Stande sowas einfaches zu programmieren.


    Ist mir wirklich zu dumm hier und zu unprofessionell. Da ist jedes andere Board besser organisiert.


    Auf so Kindergartenspielchen habe ich keine Lust.
    Wenn ich hier der Buhmann sein soll überdenke mal deine Aussage. Ich war nicht derjenige der inkompetente Aussagen gemacht hat sondern dieser Witzbold Wolf.
    Ich lasse mich auch nicht mehr anpöbeln von euren so tollen Mitgliedern, die anscheinend absolute Besserwisser sind. Ihr steht auch noch hinter solchen Typen. <- nicht zu fassen. Armutszeugnis!


    Freu mich schon über die Haarspalterei, Wortumdrehtechnik, die nach meinem Beitrag kommt. Kommen sowieso nur dämliche und inkompetene Aussagen. <- Jo ich weiß ich bin ja inkompetent.


    Ich kann mir schon gut vorstellen warum euer alter Admin gegangen ist, weil er eure penetranten Beiträge nicht mehr ertragen konnte.


    Wolf die Welt ist klein und man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen. Und dann möchte ich dich mal sehen wie witzig du wirklich bist...


    @ll
    Ich werde auch keine Sturzpads drehen oder andere Teile herstellen. SRY! Bedankt euch bei Wolf & Admin. Mein Schaltplan werde ich löschen und darf nicht in eure Datenbank eingepflegt werden. Solltet ihr es dennoch tun bekommt ihr eine Abmahnung!
    Wer bin ich denn? Versuche zu helfen und muss mich danach auch noch rechtfertigen. <- ja ja alles meine Schuld ich weiß.


    Viel Spass noch mit den Witzbolden. Und ich wollte noch in die IG eintreten. Zum Glück habe ich es nicht getan.


    Plassi

  • Ich finds lustig. ;D


    Wenns weiter geht hol ich mir noch Popcorn und was zu trinken.

  • Tja, Plassi, wenn du von "euch" und "ihr" sprichst, meinst du ja wohl alle Forumsmitglieder, also auch mich.


    Und da kann ich nur zum Abschied sagen: Besser hätteste dich nicht präsentieren können ;)



    Technikprobleme haben wir auch früher gelöst bekommen und werden es auch in Zukunft schaffen, ohne ein 2. und 3. Forum, ohne Datenbank, ohne Hellseher...



    Dann machet mal juut

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter K. ()

  • Soll ich nun lachen oder weinen?
    Oder sollte ich mich persönlich angesprochen fühlen?
    Ich will ja weder Beiträge noch Mitglieder angreifen, aber in diesem Threat scheint mir der Altersdurchschnitt auf Kindergartenniveau abgesackt zu sein.
    Abmahnung wegen Schaltplan?
    Ich versteh schon,alles meins und keiner darf gucken, zum Glück gibts bei Kawa auch ein Werkstatthandbuch ich habs im Regal stehen.....hoffentlich werd' ich dafür nicht bestraft ;D.
    Geiles Kasperltheater hier.
    Ich trink einen auf euch !


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Ich wollte eigentlich nur anregen, mit der Identifizierung der "schlechten Forenuser" - eben die, die Gift sind für ein Forum - vorsichtig zu sein, wenn man mit seinen Beiträgen menschlich und sozial selbst oft aneckt...


    @all
    Als Admin kann man hier wohl nichts "richtig" machen. Ich finde es schade, wie viele User in der letzten Zeit wegen des Tonfalls dieses Forum verlassen haben und da es einige Beschwerden über Inhalte von Plassis nicht-technischen Beiträgen gab, war hier wohl mal eine Bemerkung in der Richtung fällig. Wenn Ihr findet, dass sie falsch ausgefallen ist, lasst es mich bitte per PM wissen.


    Es tut mir aber auch jetzt leid für die, die sich über Plassis technische Beiträge gefreut haben, bei denen möchte ich mich entschuldigen. So war es nicht beabsichtigt.


    Vielleicht sollten wir mal eine Währung aufstellen, wieviel technisches Wissen wieviele Unfreundlichkeiten wert ist...


    Ich würde mir ein Forum wünschen, in dem die Leute wieder gerne zusammenkommen. Aber wie muss ein solches Forum aussehen?


    Nachdenkliche Grüße
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Is ja niedlich was hier mal wieder abging.....


    Dann mal kurz ein Statement von mir:


    Wir sind nicht erpreßbar, weder durch Androhung von Abmahnungen noch durch das Löschen von Beiträgen oder sonstwas!


    Wer austeilt muß auch einstecken können und wer das nicht kann braucht sich dann auch nicht beschweren.


    Die Administration hat sich bei Plassis Beiträgen bisher bewußt im Hintergrund gehalten, obwohl auf seine Wünsche bezüglich des Forms, die nach und nach eher zu Forderungen wurden, schon sehr früh (10.12.) per chat und PM Stellung bezogen wurde das wir seine Anregungen gern zur Kenntniss nehmen und sie bei Bedarf und nach für das Forum relevanten Prioritäten auch berücksichtigen werden.


    Anscheinend ist nicht jeder mit dieser Aussage zufriedenzustellen.
    Wir sind auch durchaus in der Lage Datenbanken zu verwalten oder zu erstellen, aus meiner 16-jährigen Berufspraxis als Datenbankprogrammierer auf Großrechnern kann ich allerdings über Bemerkungen wie "kurz" und "mal eben" nur müde lächeln.
    Entscheidend ist für uns alle ein stimmiges Konzept mit möglichst viel Nutzen ohne die "Computerfähigkeiten" des einzelnen vor zu große Probleme zu stellen.
    Wir sind hier in erster Linie ein Forum von und für Motorradfahrer und nicht für Datenverarbeitungs-fachleute und wollen es auch bleiben.


    Wenn jemand (erst recht nach recht kurzer Zeit) meint hier Forderungen stellen zu können was wann wie gemacht zu werden hat soll er bitteschön sein eigenes Süppchen kochen, das WWW ist groß genug.


    Ansonsten ist es übrigens hilfreich nicht nur Humor und Rücksichtnahme einzufordern sondern auch selbst an den Tag zu legen. Dann tun solche Diskussionen weder weh noch Not ;)


    In diesem Sinne ein schönes und friedvolles neues Jahr


    Christian.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Ach ja, der Thread wird hiermit mangels Sachbeiträgen geschlossen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!