Umbau und StVZO

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Aber das ist typisch deutsch ...


    Danke Plassi.
    Du hast Recht. Zu Deutsch hier...


    Schöne Signatur hast Du: Wer f*cken will, muss freundlich sein...


    Danke Plassi...


    Maria (in der Hoffnung, daß Du meine Freundlichkeit nicht falsch verstehst...

  • @ all,



    hier wird sich über den ein oder anderen Verfasser von Postings oder neuen Beiträgen aufgeregt und das Ganze eskaliert dann immer weiter, dabei sollte man doch überlegen ob man durch solche Stellungnahmen nicht immer wieder eine Vorlage gibt :-\ , man könnte es ja auch einfach ignorieren ;).


    Um dies hier auch noch klar zu stellen ich beziehe mich hiermit nicht auf die Qualität eines Beitrages, sondern nur darauf wie manchmal reagiert wird :-\.


    frei nach DUKE ;),
                                                                                           
    [move]"SCHREIBEN" IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD[/move]


    Ich habe es auch desöfteren erwähnt, daß man auch auf das Erscheinungsbild des Forums nach außen achten sollte, heißt nicht daß man nicht auch einmal einen guten Sch... schreiben darf/kann/sollte ;) was ich mir ja auch nicht nehmen lasse :D ;)


    Meinen Kindern versuche ich schon beizubringen nicht immer auf jede Verbalattacke zu reagieren und ich denke bei dehnen klappt es besser :).


    Ich habe mir dies jetzt eine Zeit lang angeschaut und überlegt ob ich auch etwas dazu schreiben soll, nun dies habe ich hiermit dann auch getan.



    Gruß, DUKE 8)


    Ps. jetzt könnt ihr es mir ja geben :D ;D ;)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Hey Plassi,


    ich habe in der letzten Zeit viel von Dir gelesen. Von Dir kann man, so denke ich (als Nichtschrauber), ziemlich viel lernen - selbst wenn man schon jahrelang eigenhändig schraubt.


    Ich glaube auch nicht, daß hier einige (viele?) was an den Inhalten deiner Beiträge auszusetzten haben (klar über gewisse Inhalte kann man(n)/Frau trefflich diskutieren. Kein Wunder. Hier im Forum treibt sich, wie Du bereits bemerkt hast, ein ziemlich alter Durchschnittshaufen herum. Alte haben halt mehr erlebt als Junge - und trauen sich auch mehr eine Gegenposition einzunehmen als junge Menschen. Das macht die Sache hier ja so spannend.
    Es ist eher die Art und Weise wie Du Dein Wissen rüberbringst.
    Wenn man einem Schrauberanfänger sagst: "Das was Du da gemacht hast ist einfach nur Prutsch!", obwohl er auf seine vielleicht erste Schrauberarbeit sehr stolz ist, kann man gleich sagen: Du hast keine Ahnung du A...loch. Denn genau das kommt beim Gegenüber an. Beim Jesusthema hat Dich keiner beleidigt - trotzdem hast du volle Kanne Bretter in andere Gesichter geschlagen. Ein wenig anders formuliert und es hätte keinerlei Aufruhr gegeben - obwohl Du deine Meinung trotzdem vertreten hättest. Man kann alles sagen, auf die Verpackung kommt es eben an! Die Meinung anderer zu akzeptieren ist ziemlich leicht, wenn es die eigene ist.
    Klettere doch mal eine Stufe höher und akzeptiere mal eine Meinung die nicht deiner Vorstellung entspricht. Dann lösen sich alle Deine Probleme. Ich schätze Du eckst nicht nur in diesem Forum an. Wenn ich ins Schwarze getroffen habe, sollte Dir dies zu DENKEN geben. Es ist verdammt schwer mal vor der eigenen Türe zu kehren und nicht vor anderen.
    Es hat mich gewundert, das es so lange gebraucht hat, daß einige Mitglieder auf die Barrikaden gegangen sind. Es hat mich aber nicht gewundert, daß dies die Mädels waren. Sind halt kommunikative Edelsteinchen.... War ich jetzt lieb? Darf ich jetzt Fi......ische kaufen?


    Ich las den Thread und verspürte das unbändige Verlangen diese Zeilen zu schreiben.


    Das mit der Wissensdatenbank ist eine starke Idee. Plassi, es wäre toll wenn Du dich um die Einrichtung und Erhaltung kümmern würdest. Du hast doch ein gutes Wissen drauf. Meiner Meinung nach bist Du der Richtige dafür.


    War mal wieder richtig spunkigernst....


    Dann laßt uns jetzt mal zünftig RUTSCHEN aber nur ins NEUE JAHR und nicht über den Asphalt.....Außerdem drücke ich jedem beide Daumen, daß er die guten Vorsätze die er vielleicht faßt auch umsetzen kann.....


    Ach ja, wenn ich um 00.00 Uhr Krach machen will, mache ich meine kalte Kleine an und poltere und klappere alle Knallfrösche und Kanonenschläge unseres Viertels nieder.....


    2007spunkgruß

  • @ Spunk,



    kann ich voll unterschreiben :), manche seiner Beiträge sind echt wissenswert aber es kommt darauf an wie man etwas vermittelt ;) und wie andere darauf reagieren oder eben nicht reagieren ;)



    Gruß, der "alte" DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Ich schweige...
    Mein Zephyrleben ohne dieses Forum war irgentwie ruhevoller...
    Diese Schraube werde ich mal zurückdrehen ...

    Ich will auch nicht gef*ickt werden, weil ich freundlich bin... >:(


    Und Tschüß !

  • Hey Wölfin,
    genau das meinte ich mit meinem Beitrag. Deshalb habe ich diesen Satz gebracht!


    Nixfürungutspunk

  • Hallo!


    Jetzt wisst ihr aber was ich meine und nicht beabsichtige jemanden absichtlich zu ärgern. Kommt eben so rüber und ist nicht zu ernst zu nehmen.
    Vielleicht habe ich auch ein Defizit, Ansichten richtig auszudrücken.
    Meine Sig finde ich klasse! Ist zwar nicht ganz Jugendfrei aber trotzdem lustig, finde ich.


    So, in welchen Bereichen ihr noch Infos braucht? Vergasersynchronisieren vielleicht? Oder Tuning?


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Dennoch schraube ich seit meinem neunten Lebensjahr an Möpps.


    Das war klar



    Zitat


    Liegt wahrscheinlich an dem Durchschnittsalter der User hier im Board.


    Interessant. Woher kennst Du nun bloss wieder das Durchschnittsalter der User ??? Zumal ja sehr viele User ihr Alter


    gar nicht angegeben haben ? Und ist Dir das Alter zu hoch oder zu niedrig



    Zitat


    Viele Menschen können eben nicht mit Veränderungen oder anderen Meinungen umgehen.


    Da muss ich Dir Recht geben, mit den Meinungen Anderer umzugehen ist wirklich nicht gerade Deine Stärke.




    Und zu Deiner Signatur sag ich mal lieber nichts >:(


    @Moderator: Sollte man diese Art Signatur nicht lieber untersagen ???


    Gruss aus HH, Wolf....


  • Genau solche User sind hier Gift im Board!


    Nur rum genörgel und sich über User lustig machen. Keine vernünftigen Beiträge schreiben und labern fast nur Bullshit.
    Schau mal in den Kalender dort stehen die Geburtstage drin. Durchschnitt ist um die 40.


    Mit 52 solltest du langsam aus dem Kindergarten raus sein, oder? ;D


    Gruss Plassi

  • @plassi: Du hast den Kalender nicht begriffen. Da steht nur das Alter der User die es in ihrem Profil auch angegeben haben. Also lange nicht alle. Aber das rechnest Du sicher hoch.


    Und Gift in diesem Board sind doch eher User wie Du. Über meine Beiträge hat sich jedenfalls noch niemand beschwert, was Du wohl nicht von Dir behaupten kannst.

  • Männer Männer Männer es ist doch Weihnachten und viele haben Urlaub,geht in den Wald Spazieren oder mit den Kindern Spielen und kotzt euch nicht gegenseitig an. Gruss Jürgen

  • He Leute....
    war jetzt ein knappes Jahr im Krankenhaus, sitz jetzt im Rollstuhl und kann meinen linken Arm nicht mehr bewegen....(trotzdem steht meine Zeph immer noch schön verpackt in der Garage!!!)


    ihr regt euch hier über Sachen auf?!?


    freut euch des Lebens und nehmt mir nicht den Soass am mitlesen!!!


    der Holgi

  • Zitat

    Genau solche User sind hier Gift im Board!


    Nur rum genörgel und sich über User lustig machen. Keine vernünftigen Beiträge schreiben und labern fast nur Bullshit.


    Hallo Plassi,


    ehrlich gesagt ist Wolf seit Jahren Nutzer dieses Forums und weder hier noch bei Treffen je jemandem negativ aufgefallen, soweit ich weiß.


    Es sind eher Deine Beiträge, die als Genörgel und in manchen Bereichen kräftiges-Auf-die-Füße-Treten ankommen, auch wenn Dir das bisher vielleicht noch nicht in allen Fällen bewußt geworden ist.


    Bitte überdenke doch auch erst Deine oft harten und auch miesmacherischen Beiträge, Deine Wortwahl und Verurteilungen bevor Du andere beschuldigst und möglicherweise aus dem Forum vergraulst.


    In der Hoffnung auf endlich wieder friedliche Zeiten hier...


    Vielen Dank
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

    Einmal editiert, zuletzt von curiosita ()


  • @Honigdieb
    Das tut mir leid sowas zu lesen.
    Dann wünsch ich dir gute Besserung!
    Habe nicht vor, dir den Spaß am mitlesen zu nehmen ;)


    @all
    Ich schließ mich dem Honigdieb an.
    Zu mir meinte Plassi auch, dass ich ängstlich und nicht selbstbewusst wäre, ich vll net für den Beruf, den ich anstrebe, geeignet bin usw.
    Was solls??? Reg ich mich auch net groß drüber auf!


    Vergesst bloß nicht die Dinge, auf die es wirklich ankommt!


    MfG,
    Bönz

  • Hey, Holgi!


    Schön wieder was von Dir zu lesen :)


    Ich hab mich schon gewundert, wo du so lange gesteckt hast. Auweia, ich hoffe, es geht weiter bergauf mir Dir!


    Ich drücke ganz fest die Dauemn, dass 2007 ein gutes Jahr wird!


    Grüße
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • @Holgi - auch von mir gute Besserung.


    @all -
    manchmal kommt es mir vor wie: 'wenns mit Gewalt nicht geht, da nimm einen größeren Hammer'
    und immer noch eins drauf. Aber muss das denn sein?

  • Hey Holgi,Du sprichts mir sowas von aus der Seele. :-\


    Es gibt doch wirklich andere Probleme...


    Leben und Leben lassen und nicht immer alles so auf die Goldwaage legen,dann geht das hier 2007 auch wieder erwas entspannter ab.
    Was währe so ein Forum ohne unterschiedliche Meinungen?
    Wenn mir ein Beitrag nicht paßt,ignorier ich ihn.Da ist mir die Zeit zu schade.


    Und Holgi:gute Besserung



    Bis denne
    Markus

  • Hi Holgi du alter Imker ;D ;D
    So lange im Krankenhaus ???? Mensch da bist du echt nicht zu beneiden. Ich wünsch di mal ne extra große Portion Besserung.


    Südwestgruß & Glück Auf
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Plassi sei mir nicht böse
    Habe sehr viel gelesen und gelesen und gelesen
    irgendwie habe ich nichts mehr gewußst. Ich habe viel gelacht.
    Danke für Deinen Beitrag
    Du solltest den Beitrag unter Funstoff rein schreiben.
    War sehr leer............reich für Mich. :o ::) :-\
    Gruß riffenberger ( Spaß) :D ;)

    Allen Menschen.....Recht getan.....
    das ist etwas.....was keiner kann !!!!!

  • Hallo Holgi
    Gitti und riffenberger wünschen Dir von Herzen alles Gute
    und Gute Besserung.
    Lieben Gruß aus der Fränkischen Schweiz

    Allen Menschen.....Recht getan.....
    das ist etwas.....was keiner kann !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!