Carbon Klebefolie

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @ all :),



    Ich suche Carbonimitat-Klebefolie, sie sollte ca. 2mm dick sein und am besten Meterware :-\, wo kann man so etwas bekommen und mit wieviel Teuros muß man rechnen.

    Vielleicht weiß einer Rat ;), das Internet konnte mir da bis jetzt noch nicht weiterhelfen :-\.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Hey Luzie,



    ob die zu dünn ist kann man so nicht sagen :), werde die Firmen heute mal kontaktieren, vielleicht habe ich ja Glück. :D



    vielen Dank, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Warum soll die so stark sein? 2mm sind ganz schön viel...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Find ich auch, 2 mm das ist ganz schön fett oder meintest du 0,2 mm?
    Bei 2 mm kannste das ja schon eherne tafel nennen,oder ist das immer noch ne Folie?


    Gruss ausm immer noch schneefreien Westerwald


    Guido

  • @ muskelkater :),


    sei doch nicht soooo neugierig ;D ;D ;D ;D ;D ;), kannst Du beim Treffen Blackwood Forrest/Rhön sehen und es für gutheissen :D :D ;) oder nicht ;( .


    @ waellerwutz :),


    also ich meinte schon ca. 2mm ;) und vielleicht sollte man es doch Tafel nennen :-\ nobody's perfect und die Dicke ist für mein Vorhaben schon von eminenter Bedeutung ;).


    Gruß aus der auch noch immer schneefreien Eifel :-[,



    DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Hi Duke,


    also im neuen Katalog von Tante Louise bieten se jetzt Carbonfolie zum verkleben mit den Fön an. Sind allerdings nur 50 x50 cm große Stücke die dann für 26,95 EUR zu haben sind :-X :-X :-X


    Wenn Dir das weiterhilft...


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

  • Hi Andree :),



    danke für deinen Tipp, ich habe aber schon eine Adresse gefunden wo ich daß gefunden habe was ich suche :D.


    @ all, danke auch hier noch einmal für eure Hilfe :D.




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Na dann her mit der Adresse! So haben andere auch noch was davon! :)


    Und mit Neugier hat das nur bedingt was zu tun. Man kann ja auch nach Alternativen suchen, nech? :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!