Sharknose an 750er---1. Versuch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wer hätte das gedacht, sie lautet http://www.fighters-forum.de ;D


    Mach dir gar keine Sharkteile dran! Hab bisher kein Heck gesehn, wo die nach was aussahen. Gibt ja auch andere Möglichkeiten für Doppelrückleuchten.

  • Frohes Neues Guido ;D
    Nicht verzweifeln,soooo schlecht sieht es doch nicht aus. ;) Wirklich nicht.Würde schauen,ob man's in Fahrzeugfarbe lacken kann.Schwarz habe ich probiert,sah bescheiden aus. :-\


    Ja ja,das kenn ich.Bei den anderen sieht's immer besser aus :o
    Würd sie aber an deiner Stelle nicht wieder verkaufen,hinterher ärgerst du dich nur.


    Probiers doch mal mit dem Bucheholz :* ;D


    ps:Du warst doch der,der meine haben wollte :)


    lg inga

  • Frohes Neues Inga, und frohes Neues an alle.
    Der Bussismilie kam von Dir natürlich gerade richtig ;D.
    Ja ich war der der deine haben wollte und du hast mir den Tip mit Arne gegeben, danke nochmal.
    Ich werd nächste Woche mal auf der Arbeit schaun was Abkanttechnisch drin ist und dann entscheiden.
    Genial wärs wenn die Dinger (Sharkis) nicht allzu klein wären.
    Aber die normalen Rundleuchten find ich noch schlimmer.
    Naja wenn das nix wird ich wollt ja auch noch den Fender choppen und..............................


    Gruss Guido
    der ausm Wald halt ;)

  • Hallo, mir würde es auch besser gefallen wenn es in Mopedfarbe wäre, kommt bei deinem Bike echt gut.


    Euch allen eine frohes neues :)


    Gruß Thomas

  • Hallo, ich darf erstmal wieder Überstunden machen ;D da dauert wahrscheinlich etwas länger mit der Probiererei.
    Hab heut mal ein bissel probier mit abkanten und so und ich glaube das kommt besser als der 1. Versuch.
    Sharknosen gibts wohl nur als Mini Version aber dabei bleib ich jetzt erstmal.
    Dann würd ich das lackieren in Fahrzeugfarbe bevorzugen, wie bekomme ich denn am besten nen Lack in die Dose (nur zum probieren ;D , natürlich)?
    RH hat den Zephyrlack braun wohl nicht in der Dose, gibts Alternativen?


    Fragen über Fragen ausm Wald
    Guido

  • Hey Guido,
    schau doch einfach mal bei RH,glaub die verkaufen auch in der Sprühdose.
    Aaaber sicher sehr teuer??
    Ja,ja Fragen über Fragen ??? ;D ;)


    lg inga

  • RH is ziemlich teuer
    ich hab meine Sprühdosen von Prosol

  • Hallo und danke, nach meinem Verständniss passen Kellermänneken nicht so toll an ne Zephyr , da lob ich mir meine Kleinen Dukes, auch wenn die genauso gross sind wie die Sharkilämpchen, gelle Inga.
    Danke Cat


    Gruss Guido
    der ausm Westerwald
    aber das wisst ihr ja schon

  • Hallo,


    ich habe auch ein Paar Nosen, diese aber noch nicht verbaut. Ich dachte man könnte die mit dem Träger des Superbike Rücklichtes von RF-Biketech kombinieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es den Träger auch ohne die Funzeln gibt.


    Grüße

  • selbst wenn, das dürfte ne Teure Angelegenheit werden ;D.
    Ich denk in naher Zukunft fährt bei positiver Preisentwicklung bald ein ganzer Haufen Kerle und natürlich auch Mädels mit der Lampe rum


    Guido, back to the roots, oder fast, mit Schmieder Replika

  • Ich weiss, hattest ja auch gepostet das son Teil fast nen Hunni verschlingt.
    Hätte auch gerne so nen reeichen Papi ;D
    Guido der ausm armen Westerwald

  • Hi Guido,


    nene, habe ich aus dem Verkauf meiner alten, nicht mehr benötigten Moppedteile, finanziert ;D ;D ;).



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!