Superbike Doppelrücklicht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Autsch,
    hi Peppy ich hoffe das sind nicht die Teile mit den Sofitten birnen.
    Dein Bild sieht so aus, wie die Rücklichter die ich mir vor ein paar Jahren auch mal gebastelt habe.
    War schon gut,wenn nur die Sofitten mal mehr als 14 Tage gehalten hätten.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • @ all,



    habe heute das Doppelrücklicht von RF erhalten :), ich muß sagen einfach genial und es ist den Preis Wert. Das Schwarze Gehäuse ist nämlich kein Kunststoff sondern scheint ALU-Guss zu sein, auf jeden Fall TOP ;).


    werde demnächst mal Fotos reinstellen, wenn meine "kleine" vorerst fertig ist :D :D ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Zitat


    werde demnächst mal Fotos reinstellen, wenn meine "kleine" vorerst fertig ist :D :D ;).
    Gruß, DUKE 8)


    Nicht, daß ich hetzen will aber interssieren würden mich die Bilder ja schon ... ;)


    Gruß
    Oli

  • Hi Oli,


    es werden schon Bilder kommen, ich warte immer noch auf Teile aus der Verchromerei und andere nette Kleinigkeiten ;) wenn ich dann alles zusammen habe baue ich alles dran und dann mache ich auch aktuelle Fotos und werde diese selbstverständlich in der Bildergalerie einstellen :D ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Keine Eile Duke.
    Besser ordendlich als schnell. Ich werde jetzt Kleineigkeiten bearbeiten, die ich letztes Jahr schnell gemacht habe :-\
    Es wird aber auch neue Teile geben ;D 8) Sobald alles fertig ist stelle ich es natürlich sofort in die Galerie 8)


    Gruß
    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!