Superbike Doppelrücklicht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ihr seid ja Vorbilder für die jungen Motorradfahrer *g*


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    Ich dachte ich gehör zu den jüngeren Fahrer. ;D


    Ich dachte eher an die, die noch grün hitner den Ohren sind, beim Schrauben am Moped immer wen anrufen müssen und den Nachbarn auch mal öfters um Hilfe bitten, weils netmehr weitergeht


    Also z.B. mich! ;D ;D ;D ;D ;D


    MfG,
    bönz

  • Zitat


    Oh.... dann überlies das mit dem Reflektor bitte. ^^


    Werd ich. bin ja brav.
    Mein Reflektor wird nur halb vom Kuchenblech verdeckt ;D ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • Tipp
    Mach den Reflektor echt ganz ab, braucht keine Sau!


    Fürn Tüv gehste her und machst hinter das Blech nen Klettverschluß, womit du den Reflektor anbringst. Nicht sehr fein, aber fürn Tüv ausreichend. :)

  • Hey,


    hier im Forum beitet nicht "zufällig einer sein Superbike Rücklicht an ?
    (also Foto linkes Bild ;))
    Das gab es mal beim Polo, jetzt aber nimmer *kotz*


    Und ich will so eins haben.... ;D ;D ;D ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • danke, ;)
    aber leider hat keiner von beiden dieses Rücklicht mehr im Angebot. :-\
    ..hat damals nur 9,99€ oder so gekostet... ::) ::)


    Ich könnt mich grad in Hintern beißen wenn ich rankommen würde.. :( :( :( :(


    Danke Trotzdem !
    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • @ all :),



    ihr habt ja hier eine Interessant Diskusion geführt :), welche ich auch mit größtem Interesse verfolgt habe :D.
    Dennoch würde mich aber nun auch einmal interessieren ob mir hier, bezüglich meiner ursprünglichen Frage, auch weitergeholfen werden kann ;)??



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ich hatte sie mal in der Hand und Montage ist glaub ich genauso wie bei der Superbike.
    Lichtausbeute? Ka, wär mir auch egal, solang ich noch gut gesehn werde. Kannst ja LED´s reinhängen.

  • Na,das würde ja eigentlich auch Sinn machen...
    Gruß
    Markus

  • Hey Joe :),


    wenn Du es schon in der Hand gehalten hast, wie war denn die Qualitätanmutung für dich.



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Das Teil besteht aus 3 Bauteilen. 2 Rücklichter und eben das schw. Stück selbst.
    Sah recht stabil aus. Die Löcher für die Lampen müßen gebohrt werden, hatte nen "Rohling" in der Hand.
    Wenn ich Patte hab, werd ich mir sowas vielleicht zulegen. Solange muß die SUperbike langen.

  • Hi,
    @Carsten, genau das hab ich auch entdeckt ;D


    Bigfoot, bin mir nicht sicher wie sich das transparente Rücklicht an nem Zephyr Bürzel macht, kommt bestimmt auch auf die Farbe an ( der Zephyr )


    Danke schonmal !
    Zwei Finger zum gruß !!
    Chris

  • bei der Alternative is ja nen roter Kern drinn ich hab bei mir komplett klares LED mit klaren LEDblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!