Hebelversteller.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Denke fast jeder kennt doch von Louis die farbigen Hebelversteller.(Siehe Link)
    Also mal ne Frage bei der 750er Zephyr ist dieser doch an der unterseite umgebördelt oder nicht? Also wollte eigentlich nur wissen ob jemand die schonmal getauscht hat und mal was dazu sagen kann. Wie er die gewechselt hat und wies aussieht evtl. Bild dazu stellen.


    Hier mal die Links:


    Louis: http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019104


    Einbaubeschreibung: http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10019106.pdf


    Danke schonmal im vorraus.


    MFG Thore

  • Kann keiner was dazu sagen? 50 Aufrufe schon und keiner antwortet...... ::)

  • Hallo Thore !
    Vielleicht liegt es an den LINKs - die "gehn" nicht...


    Hab aber mal im Katalog nachgeschaut - ich denke für € 4,95 kaufe sie doch einfach mal und berichte, wie sie aussehen ...


    Ich wusste garnicht, dass es die gibt...


    Gruß, Maria

  • Hi Thore,


    gebe Maria völlig recht... wußte auch nicht das es so was gibt. Kann den Link leider auch nicht nutzen. Gibt´s die Teile auch in Grün ?


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree


  • Nu geht der Link ^^
    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • @ Chris


    Danke für den Link. Somit wäre auch meine Frage beantwortet ob´s das auch in Grün gibt ( leider ja nicht ).


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

  • Kommt zwar ein bisschen spät, aber trotzdem...
    Also ich hab mir von denen auch 2 bestellt.... hat aber nur an der rechten Seite gepasst.... Kupplungsseite passen die Hebelversteller nicht.... der Hebelversteller der Zephyr-Kupplung ist von der Unterkonstruktion ganz anders...

  • Hallo! Macht nichts. Hast ein Bild davon? Wie hast den denn gewechselt? Ja aber denke mal wenn eh nur eine Seite geht dann lass ichs doch lieber. Ausser dein Bild überzeugt mich! ;D

  • Also momentan hab ich wirklich nur den Bremshebelversteller ausgetauscht, den anderen werde ich wahrscheinlich irgendwann dann mal noch in der selben Farbe eloxieren lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!