Winterumbau Halbzeit ZR 750 D Teil 2

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also mir persönlich sagt der hohe Lenker net so zu.
    Und der Scheinwerfer ist auch net soooo mein Geschmack.
    Aber soll ja dir gefallen.


    Lackierung gefällt mir und geputtz haste ja auch ordentlich ^^
    Miniblinker und Heckumbau ist sowieso immer ne feine Sache.


    Die Spiegel kann ich vonner Seite schlecht beurteilen, sehen aber nicht schlecht aus.
    Weiterhin interessiert mich, was du mit dem Rücklicht gemacht hast. Gekürzt? Weil auf dem utneren Bild sieht man es netmehr. Vielleicht kommts ja auch nur durch die Perspektive.



    MfG,
    Bönz

  • Schönes Ding. Lacke passt genau in mein Bild.
    Viele fahren den hohen Lenker - ich mag ihn nicht.
    Der Scheinwerfer ist auch nicht mein Geschmack.

  • Der Scheinwerfer muß tiefer, damit er eine Linie mit dem Tank bildet.
    Der Lenker ist für meinen Geschmack zu hoch.
    Heck ist noch zu lang. Wirkt durch den fehlenden Spritzschutz extrem lang und dürr.


    Bönz
    Er wird ne Superbikerückleuchte drin haben.

  • Schaut doch schon sehr gut aus :).


    Den Lenker finde ich okay, habe Ihn selber auch drauf. Den Scheinwerfer würde ich allerdings auch ein bissel tiefer setzen. Des weiteren gehe ich davon aus, daß Du auch Tankembleme drauf machst. Hier könnte ich mir gut die alten KAWASAKI Embleme vorstellen sowie die " 750 Double Overhead Camshaft " Embleme für die Seitenteile. Und beim nächsten Kettenkitwechsel würde ich ´ne goldene Kette nehmen. Denke mal, das setzt ´nen guten Akzent zu dem schwarzen Lack. Ach ja, der Frontfender... den vielleicht noch ein bischen auf "Diät" setzen ?


    Ansonsten... alles ganz nach meinem Geschmack. Weitermachen !!! ;D


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

  • Sag mal, hast du tatsächlich von Zweifärbig auf Schwarz umlackiert? :o :o :o

  • Hallo :D


    Kurze erklärung,wurde schon mehrmals gefragt.


    Das Chromschutzblech habe ich schon verkauft (Erklärung folgt ")


    Zum Lack:
    Der Vorbesitzer hatte zur rechten Seite einen Unfall,das heist der Tank und der Seitendeckel mussten neu Lackiert werden.(Dellen im Tank) :-[
    Der Originallack war mir zu teuer ca.400.- - 500.- Euro,ausser dem gefällt mir halt Schwarz einfach besser. ;)
    Erklärung": Das Schutzblech hatte durch den Unfall auch Kratzer und dellen.


    Danke für eure meinungen bis jetzt, weider so!


    Grüße Saarwolle ;D

  • Verstehe.


    In schwarz schaut sie ja auch nicht schlecht aus! ;)

  • Sieht zwar gut aus und ist letztendlich auch jedem selbst überlassen. Aber wenn du so fragst also ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man diese schöne originale Lackierung umlackieren kann? Die finde ich sowas von geil! Und ja der Lenker ist leider auch nicht mein fall. Warum? Fährt sichs besser damit?


    MFG Thore

  • Hallo :D


    Das mit dem Lack habe ich doch schon weiter oben erklärt!


    Grüße Saarwolle ;D

  • Hoffentlich komme ich nicht in den Genuss mein Möppi in schwarz lackieren zu müssen weils sonst zu teuer wird.
    Ist echt schade weil das IMO die gelungenste Zephyr Lackierung ist dies gibt.
    Aber obwohl mir das Mopped so gefällt wies ist versuch oich doch immer wieder noch was neues.


    Gruss Guido
    der mit der Originallackierung ausm Westerwald ;D



    PS. Ich schätze das soll ein Fighter werden ansonsten kann ich mir die Rechteckfunzel nicht erklären :(

  • Hi,


    mal ne Frage, hab ich das schon richtig verstanden das das 1. Bild VORHER und das 2. Bild HINTERHER ist ??? 8)


    Hast des überlackiert oder nen neuen Lacksatz ? :)
    Drüberlackieren fänd ich eigentlich schade, weil der obere Lacksatz doch echt Style hat...bin am überlegen ob ich sowas in weiß machen lasse ^^


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Das hatter doch erklärt, der Ori Lacksatz ist auf der einen Seite beschädigt gewesen und ergo Neulackierung.
    Weil aber zweifarbig zu teuer deshalb in Black.
    Oder hab ich was falsch verstanden?
    Guido,
    der das Mopped auf dem ersten Bild irgendwie besser fand ;D

  • Hallo :D


    Muß es einfach loswerden, habe den Scheinwerfer abgebaut und zum verkauf freigeben!
    Hat mir selbst nicht mehr gefallen,mache den Original oder einen verchromten dran.


    Danke,grüße Saarwolle ;D

  • Hallo
    Sieht gut aus mit dem schwarzen Lack , die Lackierung vorher finde ich persönlich nicht so gut . Ich würde auch einen Chromscheinwerfer nehmen und die Spiegel noch in Chrom montieren
    Gruß Spike

  • Hi,
    ich finde sie in schwarz besser. Noch nen Chromscheinwerfer und nen anderen Lenker und Blinker und mein Geschmack ist getroffen.
    Wichtiger ist aber, daß Du deinen Geschmack triffst ;)


    Gruß
    Oli

  • Ich muß sagen, der schwarze Lack hat was... sieht gut aus zu div. polierten Teilen...
    Was ich noch gut finde ist die Farbmischung dunkelblau/silber...werde meine demnächst so lackieren lassen.. In dunkelblau mit silbernen Streifen oder so...vielleicht so wie die alten Z nur in dunkelblau/silber

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Saarwolle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!