4 in 4 geht das damit ???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey Thomas , hab die Endrohre von der MV gefunden nachdem ich den Beitrag in der neuen Motorrad über die "Palatina Rocket" gelesen habe
    guckst Du
    http://www.palatina-motorradwerkstatt.de
    das heck sieht geil aus, deswegen. ;D ;D ;D ;D
    Denkanstoß für die Fighterfreunde ???!!! ;) ;) ;)


    Na deine 4 in 4 is wunderschön aber für mich warscheinlich unerschwinglich :P :P


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Das ist doch nicht dein Ernst, oder :o :o :o :o ?


    Ich meine... wem´s gefällt. Unmöglich ist das sicher nicht, aber ... ich weiß nicht.
    Wäre vielleicht was für Herrn Röhlich von RF - Biketech. Der bekommt das bestimmt hin. Aber für den Preis wirst Du Dir sicher dann gleich ´ne MV komplett kaufen können.


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

  • Hi,



    ich denke auch daß dies doch nicht dein Ernst sein kann, oder?? ::). Die Zephyr geht doch eher in die Richtung klassisches Motorrad ;).


    Ich glaube Du würdest dir damit keinen Gefallen tun, so denn sie passen würde und Eintragungsfähig wäre :-\.


    ist aber nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist auch [size=10pt]GUT[/size] so :D :D :D ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hey Danke für eure Stellungnahmen !!!! :D


    Ernstlich habe ich nicht mit dem Gedanken gespielt , hatte mir halt vorgestellt wie sowas anner C4 wirken würde halt hypermoderne Element an einem klassischen Motorrad ,
    ich glaube aber auch es würde die Linieführung zerstören , da hatte doch mal einer die pseudo 4 in 4 von der neuen
    Z1000 anne C4 geschraubt sah meiner Meinung nach auch nix aus .
    Naja wie gesagt war ne Idee ;D ;D


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Ach, alle Umbauten erweitern den Horizont und interessant ists allemal!
    Und wenn man mal wieder nen hässlichen Umbau sieht, weiß man doch gleich: meine ist eh die Schönste!! :) ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @ muskelkater,



    jau da muß ich dir recht geben, hässliche Umbauten sind ein guter Gradmesser für den eigenen Umbau :D :D ;).



    Gru?, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!