BT 50 ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo leute,


    hatt jemand erfahrung mit einem BT 50 auf einem 5"hinterrad?
    wenns geht auch noch bei einer 750 ;)


    welchen unterschied gibt es eigentlich in den verschiedenen BT´s ???,bzw,weis jemand was die ganzen Zahlen bedeuten hinter dem BT? :-\

  • Wo hast du bitteschön noch einen BT50 her.
    Der hat doch mindestens ne DOT Nr. vom letzten Jahrtausend und gehört ins Museeum.
    Sag bitte das das nicht dein Ernst ist mit sowas rumfahren zu wollen.
    Es sei denn deine Lebensversicherung muß dringendst ausbezahlt werden,
    und da es bei Unfalltod das doppelte gibt, willst du den BT50 fahren.


    Gruß Gerry

  • und da es bei Unfalltod das doppelte gibt, willst du den BT50 fahren.


    Gruß Gerry

    Zitat


    Da er ihn dan selbst draufgemacht hat,läuft es unter Freitod und da gibts dann gar nichts ;)


    Also die ganzen Zahlen hinter dem BT stehen für die einzelnen Profilvarianten bzw. Ausführungen. Sicher kann man dem BT50 nichts negatives nachsagen.War zu seiner Zeit ein echt schicker Reifen.Seine Zeit ist allerdings abgelaufen und man kann ihn mit den heutigen auch nicht vergleichen.Schau mal auf die DOT Nummer auf dem Reifen.Sicherlich hat er eine dreistellige,was bedeutet dass er aus den 90er Jahren stammt.Sollte hinter der dreistelligen Zahl kein kleines Pfeilchen,Punkt,Dreieckchen sein dann wärs sogar einer aus den späten 80ern.Hab allerdings im Moment keine Ahnung ab wanns den BT50 überhaupt gab.Obwohl,ich hatte 92 einen 50er drauf und da gabs ihn auch schon ne Weile.
    Also nimm das Teil und baue dir nen Adventskranz draus.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • meine lebensversicherung soll schon noch eion bisschen laufen ;)


    na ja ich such ja nur einen reifen den ich testweise auf eine 5" montieren kann,in 170/60/17,so zum anpassen eben...


    ab besten geeignet währe ein Bt 20,der soll später dann auch mal drauf,


    das mit dem bt 50,ist nur weil da gerade einer bei ebay drin ist,den ich zum testen gut verwenden könnte,aber wenn hier jemand im forum einen BT 20 hätte würde ich den sehr gerne nehmen,würde auch was dafür zahlen....der auch ruhig gut gebraucht sein....gar kein problem....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!