Dekorfolie

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Jungs und vor allem auch die Mädels,


    bräuchte mal die Heimwerker(innen) unter euch, denn ich suche eine schwarze Klebefolie (nix Carbon oder Chrom), welche sich idealerweise 3D verformen lässt und zudem noch beständig gegen alle Flüssigkeiten am Motorrad ist ( Benzin, Öl, Bremsfl.) .
    Möchte damit einige Chromteile, wie Setendeckel usw. überkleben. Keine Angst, is nicht für die C4, sondern für ein Zweitmopped ;).


    Hat jemand ne Idee oder schon Erfahrungen mit diversen Folien machen können ?


    Schlaut mich mal auf.......


    Besten Dank
    Gruß
    Arnie

  • Hi,


    Kleine Anmerkung vorweg: ::) ;D


    Ich weiß ned was du für ein Zweit möppi hast, aber ich denke das du

    1. Mit nem hitzefesten Lack besser wegkommst was den Preis angeht, und vor allem
    2. dir viel Arbeit sparst...


    Will dir aber nix ausreden (lass dir NIE,nie was ausreden *hehe* mach ich auch ned ^^) *g* ;)


    Back@Topic: ;)
    Hast schonmal bei Foliatec geschaut ?
    Die stellen Auto Zubehör her, und haben meines wissens solche Folien... 8) ;) die man mit dem Fön verkleben kann ( verformen usw...auch 3D) :)
    Hier der Link : http://www.foliatec.de
    ( beständig gegen Benzin weiß ich jetzt ned genau...)


    Hoff dir ein bischen geholfen zu haben !
    Zwei Finger zum Gruß !! :D
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Hi Chris,


    vielen Dank für den Tipp, werd gleich mal bei Foliatec nachschauen.


    Bau gerade eine 600er Eliminator auf Schwarz um. Einige Teile sind aus Kunststoff, chrombedampft. Das Kunststoffzeugs zu lackieren mag ich nicht, hält meist nicht und ich kann es nie mehr in den Originalzustand zurückversetzen, deshalb wollte ich mal einige Beschichtungsversuche wagen. Manche bekleben sogar ganze Taxis ;).
    So, jetzt guck ich mal zu Foliatec.............


    Gruß
    Arnie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!