Umbau Kawa 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi,
    aus der schwarzen biederen Maschine ist ein modernes flammendes Inferno geworden,
    sieht echt granatenmäßig Spitze aus :D :D :D ;)


    Gruß Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • Gratuliere optisch sehr gelungen und auch die Umsetzung
    hat was das "brennende Carbon" !!!!
    Die Lampenmaske ist Geschmacksache ...
    Es fehlen nur noch die Blinker und Außenspiegel im Carbonlook. ;D
    Den Kofferträger würd ich entfernen , passt meiner Meinung
    nach nicht zur "feurigen" Optik ;)
    Als " i Tüpfelchen" könnte man noch die Standrohre , Schwinge und die Felgen im laufe der zeit dem Design anpassen .
    Das Airbrush find ich erste Sahne , sehr schöne Arbeit !!!


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Hier ein wenig Kritik:


    Kofferhalter passen überhaupt nicht an das Bike.
    Affenschaukel (Lenker) passt überhaupt nicht.
    Sitzbankbezug ist sehr langweilig


    Lob:
    Lackierung sehr schön wird aber durch die hässlichen Anbauteile verschlechtert.
    Maske finde ich auch nicht so schlecht. Die Maske wollte ich eigentlich auch bei mir Installieren, weil ich keine Originalen Anzeigen drauf habe. Jetzt sehe ich mal, das es gar nicht so schlimm ist.


    Das würde ich noch ändern:
    Speichenfelgen!!!
    Bürzel bzw. Spritzschutz


    Gruss Plassi

  • RESPEKT............Handwerklich allererste Sahne den Bildern nach zu urteilen.
    Natürlich gibts noch Kleinigkeiten die korrigiert werden könnten aber das wirste schon selbst mit dir ausmachen.


    Gruss Guido, der ausm Wald ;D

  • Was soll man dazu noch groß sagen?


    Der Lenker sagt mir persönlich auch nicht zu un der Topcaseträger sieht auch net so gut aus, aber wenn man den Stauraum braucht, dann isses vollkommen ok.


    Ansonsten sehr gelungen^^


    MfG,
    Bönz

  • Sauber Raff aber die Kofferhalter bitte nur auf großen Touren anbauen, Maske ist Ok ;) hab die gleiche tja und wie Plassi schon sagte an der Sitzbank gehört halt auch noch was gemacht. Gruss Jürgen (Ach so hab noch Spiegel in Carbon Optik kannste die brauchen.)

  • Hallo :D


    SPITZE!!
    Wie schon gesagt die Kofferträger,würde ich nur für Touren montieren!


    Aber ansonsten ERSTE SAHNE!!


    Grüße Saarwolle ;D

  • Hi,


    schön gemacht, nette Lackierung ;), Kofferträgersystem naja aber der Auspuff gefällt mir persönlich auch nicht ganz so gut aber ansonsten [size=10pt]TOP!!!!![/size] :D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hi,


    also der Lacksatz is ja mal echt 1A !! 8) 8)
    Nur Maske und Gepäckträger, wird aber beides praktischer Weise vorhanden sein schätz ich mal ^^ ;D ;D ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Die Lackierung finde ich TOP...richtig schön....war bestimmt nicht ganz billig...
    auch den frontbau find ich schön...macht sie richtig bullig...
    was mir nicht gefällt ist das heck und die kofferträger... aber das ist ja wohl geschmackssache....
    Ansonsten super, gelungenes Bike

  • Die Lackierung ist echt wow!
    Aber der Rest (samt Carbonoptik) gefällt mir nicht.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Wow! Echt scharfe Lackierung! :o ;)


    Aber der Kofferträger muss wirklich weg, das is ja so, als würdest du der wilden Bestie einen Beißkorb umlegen... ;D


    Die dunklen Krümmer find ich auch irgendwie fein. Wie gemacht?

  • Hi Leute danke für euer komentar ich habe die koffer träger weggemacht zu dem lenker was soll ich denn für einen drauf machen habt ich bilder oder was anderes zum anschauen genauso zum heck was kann ich da noch verendern gebt mir bei spiele
    gruß raff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!