Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

randalf

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:39

Tachoersatz

Hallo Ihr Lieben,
ich habe dank einer Dieselpfütze meine 1100 von 95 auf die Seite gepackt und mir komplett meine Tachoarmaturen zerlegt. Weiß jemand, ob die Armaturen der 750 aus dieser Zeit kompatibel ist. Die gibt es bei ebay nämlich häufiger als die der 1100.
Oder kennt jemand noch eine gute Bezugsadresse für gebrauchte Teile?

Schlichter

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:01

Re: Tachoersatz

Hallo randalf UWE hat vielleicht was.www.zephyr-depot.de

Hans-Dieter

Hans-Dieter

Registrierungsdatum: 22. September 2003

Mopped: Zephyr 1100, GPZ 900 R ZRX 1200R

Mopped: ZRX 1200 R

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:42

Hi Randalf,

mein Beileid :(.
Ja die Armaturen der 75er passen an die Elfer. Gige hat seinerzeit die der Elfer auf die 75er gebaut.

Allerdings hat die Elfer 2 Kabelstecker und die 75er 3.
Also musst Du bei dem Stecker mit den 2 Kontakten, diese in den einen mit 6 Kontakten(alledings nur 4 Plätze belegt) rüberklemmen. Damit hast Du volle Funtionalität.

Genauso passen die Uhren der Bandit an die Elfer. Bigfoot hat auch mal diese Uhren als Interimslösung angebaut. Kontakt zu Ihm siehe Stammtisch München

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Hans-Dieter

Bigfoot

unregistriert

4

Montag, 29. Januar 2007, 16:39

die Bandit würd ich aber nicht mehr für die 11er nehmen da bei mir der DZM gesponnen hat
bis 4000 hat er normal angezeigt und darüber nur wirres Zeug
ich tip mal daß das an unserer Doppelzündung liegt warum auch immer
jedenfalls seit ich die Ori. wieder drauf hab geht das auch wieder

5

Montag, 29. Januar 2007, 17:45

Randalf willst du deine kaputten 11er Armaturen verkaufen?

Gruss Plassi