Tankdesign - 750er stilisiert als Logo!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Gruß an den/die Customizer/in in jeden von Euch :D,


    ich mag mich mal wieder melden und wie immer mit einer Frage.
    Ich stehe gerade bei den Lackiervorbereitungen und habe eigentlich vor, das Mopped ich lecker schwarz mit 2x Klarlack machen zu lassen.


    Anscheinend habe ich aber zuviel DMAX geschaut (speziell Rides und den anderen HotRodSalat) und da musste ich ja auf dumme Ideen kommen.


    Also ich plane folgendes (und hoffentlich ist das Euch nicht zu exaltiert :) :(


    es soll bei der schwarzen Lackierung bleiben aber anstelle des (kürzlich erst erworbenen 91er Zephyrschriftzuges) soll nun an gleicher Stelle auf dem Tank ein klitzeklitziges Airbrush (ca. 10x15 cm) einer stylisierten 750er in gaaanz dunklem grünmetallic mit extra vielen Flakes vor dem Klarlack aufgebrusht werden.


    Dieses Zephyrlogo soll -ähnlich dem New-Beetle-Logo der Autostadt (guckstu hier http://www.autostadt.de/portal/site/www/ ) - nur mit dreivier wenigen Pinselstrichen hingeworfen werfen. Also Räder, Gabel und die Linie von Tank und Sitzbank. Motor kann, muss aber nicht.


    Ich habs mal drangehängt hoffentlich verklagt VW mich jetzt nicht (*schluchz*)


    Meine bisherigen Versuche scheinen mir immer noch zu detailliert oder wenn nicht, dann kriege ich die Linie nicht hin.


    Hat eine(r) von Euch vielleicht eine Idee?


    Ich würde mich freuen hier etwas von Euch zu hören.


    VG aus der Südheide


    Winny

  • Ich schau auch immer DMAX! Ist mein lieblings Sender!


    Ist schon klasse was die so auf die Beine stellen.


    Bei deinem Projekt kann ich dir leider nicht helfen.


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Ich kenn DMAX netmal O.o


    MfG,
    Bönz


    Da hast aber was verpasst! Den schaue ich nur wenn das TV on ist. Ist eine freier Sender! Ehemals XXP.
    Gehe mal deine Senderliste durch. Am besten mal neuen Suchlauf machen.
    Weiss leider nicht ob der Sender auch über Kabel zu empfangen ist.


    Gruss Plassi

  • Ist er.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hab Satellitenempfang.
    Hat einer die Frequenzen und all den Mist, was ichd a brauche? ^^


    MfG,
    Bönz

  • Thx!


    Werd ich morgen mal einstellen, bevor ich anfange mit zimmer aufräumen -.-


    MfG,
    Bönz

  • Hey,


    ob Du so ein LOGO bei einem Möppi hinbekommst? Ein Auto hat halt klarere Linien. Ich denke, das ein 3-Pinselstrich-Logo auch nur bei einigen markanten Automodellen hinhaut.


    Leg doch mal Klarsichtfolie auf ein Zeph-Bild und ziehe ein paar Linien nach...


    Nach ein paar Versuchen wirst Du schon merken ob es machbar ist und Dir gefällt. Oder frag doch mal bei Plotter nach. Vielleicht hat der sich auch schon Gedanken über so etwas gemacht.


    Laß mal Dein Ergebnis sehen wenn du soweit bist.


    LG


    Spunk

  • Hi Spunk und hi an die anderen Spezialisten,


    schämt Ihr Euch denn gar nicht, hier bei diesem so wichtigen Thread eine Diskussion über das Privatfernsehen und Eure diesbezüglichen Vorlieben loszutreten? Ist das denn lieb?


    Sag bitte, Spunk, wer ist Plotter und wie kann ich ihm mein Problem darlegen?


    Meine Hoffnung war neben der Aussicht auf ein paar künstlerliche Eingebungen eurerseits vielleicht auch eine Adresse oder direkt ein Firmenlogo (Z-Bikes o.ä.) wo Ihr gesehen habt dass das schon mal einer gemacht hat.


    Der letzte Vorschlag von (nein, das sag ich jetzt nicht :) ). . . sah eher aus wie das Piktogramm eines Tretrollers und nun weiß ich auch, dass es gar nicht gut ist, dies auch offen zum Ausdruck zu bringen (*kicher*)


    Aqlso wenn ihr noch ne Idee habt wo ich suchen könnte dann immer nur raus damit.


    VG


    Winny

  • Hallo Plotter ist einer von uns ,und macht Aufkleber und so. Geb einfach unter ``Suche ``Plotter ein und dann wird Dir geholfen. Gruss jürgen

  • Hallo :D


    Bei dem Mitglied der Plotter gibt es aber ein Problem,der meldet sich bei mir seit ca. 3 Wochen nicht mehr ob wohl ich die Aufkleber schon bezahlt habe.Habe aber auch keine Aufkleber bekommen!
    Möchte hier nichts unterstellen, jeder hat mal Probleme aber er könnte sich melden!
    Wollte ich dir nur gesagt haben.!


    Grüße Saarwolle ;D

  • Also für Aufkleber und Stickereien kann ich euch http://mmd-design.de empfehlen.


    Macht auch Aufkleber in allen möglichen Varianten. War damals sehr günstig und die Quali ist mehr als gut.


    Würde dort mal nachfragen.


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Hallo :D


    Bei dem Mitglied der Plotter gibt es aber ein Problem,der meldet sich bei mir seit ca. 3 Wochen nicht mehr ob wohl ich die Aufkleber schon bezahlt habe.Habe aber auch keine Aufkleber bekommen!
    Möchte hier nichts unterstellen, jeder hat mal Probleme aber er könnte sich melden!
    Wollte ich dir nur gesagt haben.!


    Grüße Saarwolle ;D


    Hoi,
    ist ungewöhnlich, ich hatte auch 2x Aufkleber bestellt und die waren innerhalb von 3 Tagen da,
    man weiß nie, aber vielleicht mal anrufen.
    Seine Sparkasse deutet auf den Raum Minden/Westf. hin
    Versuchs mal im Örtlichen unter Bjarne Höllund in Minden
    Viel Erfolg


    Gruß Condor 8)

    Zitat

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

  • @ Saarwolle


    tja ....ist hier im Forum halt nicht anders wie im wirklichen Leben... ::) ::)
    Sind ja nicht in der Matrix.... ;D ! Einige sind halt gewissenhaft...andere gleichgültig
    Aber ich kann Dich verstehen.... :(...könnte jetzt einige Sätze dazu schreiben aber das bringt nichts......gibt hier welche die es nicht mal nötig haben sich zu bedanken.... :-X
    Wenn man denen,obwohl man sich ja oftmals nicht kennt....Material oder sonstiges besorgt....zuschickt.....und nicht mal das Porto ersetzt bekommt.
    Aber jeder *lebt*...bzw interpretiert.....*dieses Forum*...auf seine eigene Weise.
    Bisher haben ich versucht jedem hier zu helfen.....was Material besorgen oder so anbelangt....*zur Erklärung*...haben bei uns im Werk ne Schlosserei...mit allen möglichen Schrauben....aus Va...und Blechen..usw usw
    Und habe dafür keinen Cent verlangt...nur halt die Portokosten......und selbst auf denen bin ich sitzen geblieben.
    ...aber ich bin optimistisch.....*Motto*...man sieht sich immer........vielleicht mal auf einem unserer Treffen....oder oder.... ;D ;D
    Bin vielleicht blöd aber nicht vergesslich..... >:( >:( >:(
    Vielleicht ein schwacher Trost.....aber ich würde einfach noch etwas warten..... ;) ;)..klappt schon


    Gruss Ente

  • Hi Saarwolle,


    sachma, die Kawa in deinem Avatar, ist das der aktuelle Stand bei deim Mopped?


    Sie geht eindeutig in die von mir bevorzugte Richtung und ich wollte dich bitten, diesen Bild einmal vergrößert zu zeigen. Die Gallerie habe ich bereits durchgeschaut und sie nicht gefunden. Oder hab ichs auf den Augen?


    Thx iV


    Winny

  • Hey Guwipa,


    habe alles nochmals durchgelesen und es ließ mir keine Ruhe. :)
    Ich habe daraufhin 2 Stifte geleert und haufenweise Blätter beschmiert... :(
    Dann war das Ergebnis da. :D


    Vielleicht gefällt es Dir ::)




    Evtl. könnte man noch eine Vordergabel leicht andeuten...



    Kunstspunkgruß

  • Hi Spunk,


    geile Linien ;D!!


    Echt gut, finde ich.


    Aber sach an, das hast doch nicht du gemalt, sondern meine Nichte oder ??


    Das mit der Vordergabel lass mal, das bekommt sie nicht hin.


    Gruß
    Arnie

  • Hey Arnie,


    die Beiden haben schon kräftig mitgeholfen. Immer wenn ich mich mal umgedreht hatte war plötzlich ein Motor oder ein Auspuff mit auf dem Bild, oder ein Rad ausgemalt, oder......


    Das war halt das Kind im Manne... ;D


    Hast übrigens Post. Konnte dieses Wochenende nicht vorbeikommen. Vielleicht klappt es mal nächste Woche ::)


    Liebe Grüße


    Spunk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!