Jetzt wirds bunt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey ihr Dukes!


    Wenn ihr um diese Uhrzeit vor Lachen brüllen könnt habt ihr wahrscheinlich keine kleinen Kinder mehr. Meine würden aufwachen und Brüllen. Zum Lachen wär da nichts.


    Hab im Urlaub einen Rheinländer kennengelernt. War superlustig.
    Konnte ich nicht mithalten. Wir Franken sind da mehr die indroverdierden dyben.....Fünf Frangen verdeild auf 5 Wädshausdischla...un alles is ruisch.....sou siets bei uns aus!


    Schweigspunkgruß

  • Mensch Maria,


    Du sollst nicht auf dem Boden rumkugeln. Mach dich lieber schon mal mental ganz logger für unsere Geschäftsidee. Damit gewinnen wir im Zeph-Forum bei unserem Alter locker in der Kategorie "Jugend forscht und häkelt" Dein Mann soll sich gefälligst nicht seinen Lachbauch halten sondern lieber unser bestes Betriebskapital - Deine Finger- massieren und eincremen.


    Außerdem wird der Rum in HH nicht gekugelt sondern getrunken. Das müssen wir Drei mal gemeinsam machen wenn ich im Sommer wieder meine Verwandten im größten Ohnsorgtheater der Welt (HH) besuchen komme......


    Na das wird was werden...........


    Blaukreuzlerspunkgruß

  • @ Spunk,



    klar haben wir kleine Kinder, die liegen oben in ihren Zimmern und haben einen festen Schlaf, sonst hätten wir nichts mehr zu lachen gehabt :-\ ;).


    Zitat

    Hab nur noch keine Schlüsselpfeile - was immer das ist. Wühle mich jetzt erst mal durch die verschiedensten Steckschlküsselkästen. Wieso muß es nur so viel Grundausstattung sein? Aber für Duke und unsere innovative Häkelei lege ich mir auch solch ein Sondersuperduperspezialwerkzeug zu.


    Ich will dich aber auch nicht "dumm" sterben lassen, eine Schlüsselfeile ist eine kleine Feile und zwar eine gaaaanz kleine Feile :D :D :D :D :D :D :D, also viel Spaß beim feilen ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hey Duke,


    mit solch einem feinen Spezialistending mache ich aus
    Dir zwar nicht den Herrn der Ringe - aber das mit dem Herrn der Riefen kriege ich locker und leicht hin.............Damit kannst Du dann die Gnome aus dem Lande der Aquaplaninge knechten und unterjochen..........Wenn Du es richtig anstellt putzen sie mit ihren kleinen willfährigen Händchen jeden noch so klitzekleinen Staubkrümel aus den geheimsten, verstecktesten Winkeln deiner Dicken.


    Meine kleinen Gnome verlieren immer so schnell die Lust am putzen...
    und ich mit meinen dicken Patschhändchen guck mal wieder in die Röhre...


    LG


    Spunki

  • @ Spunk :),



    ich hoffe doch daß deine Gnome die Arbeit an den Profilriefen auch beim fahren erledigen können :D und wenn sie noch Zeit haben den Rest des Mopeds ;D ;D, will ja schließlich mit einem sauberen Moped ankommen :D :D ;D ;).



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ich glaube nicht das meine Frau erlaubt, das unsere beiden kleinen Gnömchen gemeinsam mit mir fahren und gleichzeitig noch Möppiputzen.
    Mit der Nummer würden wir sogar den alten Knievel in den Schatten stellen. Wird halt leider nichts drauß. Mütter sind halt einfach übervorsichtig.


    Werd mich mal ins Bett schleppen. Muß meine Akkus aufladen....


    Gute Nacht Familie Herzog, gute Nacht Maria und Josef, gute Nacht liebes Forum............

  • Also ich würde lieber ein Gitter als Reifen nehmen und innerhalb des Gitters das liebste Schmusetier einsetzen. So kann dein Schmusi immer mitfahren. hehe


    Gruss Plassi

  • wenn man bedenkt, daß die dinger RUNDERNEUERT sind, naja!


    gruß, josef

  • Wenn die Dinger nur die hälfte kosten würden. Na dann würde ich mir vielleicht welche in Schwarz bestellen. :D


    Wer weiß was die Dinger für eine Mischung haben. Und 300km/h würde ich niemals mit einem Runderneuerten fahren. Nicht mal 100km/h.
    Auch wenn die heutige Technik schon ziemlich gut ist.


    Gruss Plassi

  • Hey Plassi,


    Gitter würde ich meinen Schmusetieren nicht antun. Kübelnde Teddies versauen einem das ganze Möppi.


    Runderneuerte, warum nicht. Hoher Lenker, offene weite Jacke
    und du kannst eh net schneller als 100 dahingleiten.....

  • hehe!


    Ich finde die farbigen Reifen einfach nur pott hässlich. Sicherheit geht immer vor Outfit.


    Da kann man gleich wieder Vollgummireifen anbieten. Und wenn der Profil weg ist, schnitzt man es einfach nach. :)


    Gruss Plassi

  • Nabend!


    Eine Antwort wurde in diesem Fred bisher noch nicht gegeben:
    Haben gefärbte Reifen eine schlechtere Qualität?
    Ich meine,so etwas mal gelesen zu haben,im Zusammenhang mit Weißwandreifen bei Oldtimern.
    Also,wer hat Infos?


    Bis denne
    Markus

  • Im Moppedbereich hab ich da leider keine Erfahrungen.
    Ich weiß nur, dass es einige farbige Mountainbike- (Leute, hört auf zu stöhnen, ich hörs doch eh net! ;)) und Rennradreifen gibt, die in den Tests gesiegt haben. (Was nichts mit der Farbe zu tun hatte.)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Also es gibt nun farbige Pkw Reifen für die Drift Challenge damits besser aussieht.Diese haben aber keine Zulasung für den normalen Verkehr. Ich denke nicht das es mit Grip oder sonstwas zusammen hängt sondern wegen der Rauchentwicklung.Beim Burnen gibts dann farbigen Rauch je nach Farbwahl des Reifens. In der Formel 1 wollten sie nun auch farbige ( je nach Mischung) machen damit der Zuschauer am Fernseher sehn kann wer welche Mischung montiert hat. Die Teams haben sich gewehrt da ja auch die anderen Teams dann sehn wer was drauf hat. Also ich glub nicht dass sie Qualitativ schlechter wären. Die früheren Weißwandreifen sind nicht wegen ihrer Qualität verschwunden. Es gibt sie immernoch zu kaufen. Vor ca. 2-3 Jahren woltte Michelin rote,grüne und blaue PKW Reifen auf den Markt bringen.Ist nichts drauss geworden da kein Absatz zu vermuten was. Jetzt an die Alten unter uns : Gaaanz Früher als Metzeler noch PKW Reifen produzierte gabs ja den berühmten Kontaktreifen mit blauer Lauffläche.Da gabs auch nie Qualitätsprobleme. Ich denke dass sich die Dinger eben einfach nicht am Markt behaupten würden.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Wahrscheinlich wirds so sein.
    Ich glaube nur,mal gelesen zu haben,das Reifen Fertigungsbedingt nun mal schwarz sind und etwas anderes nur durch Zugabe von Farbstoffen erreicht werden kann.Und das auch nur bei schlechterer Qualität.


    Ist auch wurscht,da mir die häßlichen Dinger eh nicht gefallen...


    Bis denne
    Markus

  • Zitat

    Ist auch wurscht,da mir die häßlichen Dinger eh nicht gefallen...


    ...und nur das ist entscheident!
    zieht sie euch nur alle drauf, dann hätt ich was zum lachen.... ;D

  • Zitat


    Hach,aber so in Zartrosa wär das schon sehr chic :*


    dann wird hier aber kein RAMA mehr getrunken sondern nur noch PROSECO (aba Hatschi)

  • ;D ;D ;D ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!