Jetzt wirds bunt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ist eigentlich ein alter Hut. Die Dinger scheinen sich aber nicht wirklich durchzusetzen, da man sich schwer von der Prägung auf schwarze Gummis verabschieden kann...

  • Soweit ich weiß,ist die Qualität von farbigen Reifen auch nicht so gut.
    Das Gummi ist nach dem galvanisieren schwarz,farbige Zusätze verschlechtern die Eigenschaften.Glaub ich jedenfalls ;D
    Bis denne

  • Also ich hab mal gehört, dass die nicht zwingen schwarz sein müssen, sondern erst eingefärbt werden. Weil wir´s eben so gewöhnt sind.

  • Hmm,wo sind die Pneu-Experten?
    Wer hat genaue Infos?


    Fragen über Fragen...


    Bis denne
    Markus

  • na super, jetzt könnte man wenn man wollte, auch noch die Reifen schön putzen ;), nachdem der Lack und der Chrom poliert ist ;D ;D ;D ;D, braucht doch keiner wirklich :-\.


    Stellt euch nur mal vor man(n) hätte eine Zweifarbenlackierung, sind die Reifen dann auch Zweifarbig ;D ;D ;D ;D :D :D ;)




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Wie ,du polierst deine Reifen nicht?
    Schäm dich :(
    Komm grad vom täglichen Reifenputzen.


    saubere Grüße
    Markus

  • Hey Duke,


    nimm doch Eisenbereifung, kannste Pulverbeschichten (Streifen/Schachbrettmuster/Schriftzüge...) Und das Beste, Polieren geht auch ;D ;D ;D


    Geht bestimmt auch in Gold. Oder Plassi dreht welche für Dich mit HochleistungsAlu..........


    Und damit Sie beim Fahren nicht dreckig werden ziehst Du am besten gehäckelte Reifenschoner über - Wolle gibts auch in Bunt..................


    Liebe Grüße


    Dein Farbspunk

  • "gehäkelte Reifenschoner "ist für mich jetzt schon der Ausdruck des Jahres ;D ;D ;D

  • Was sagt unser Reifen-Earl den zu diesem thema?


    gespannte Grüße

  • @ Spunk,



    guuute Idee :D, Plassi wird sich bestimmt was einfallen lassen ;), wenn er mir dann einen Satz gemacht hat, bringe ich ihn bei dir vorbei und Du feilst mir mit einer Schlüsselpfeile das Profil rein ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;).


    Vielleicht bekommt man ja ein paar Damen :* aus dem Forum dazu mir auch noch ein paar Reifenschoner zu häkeln und somit bin ich dann der glücklichste Mensch im Forum :D :D :D :D.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ich habe gerade mal gegoogled,gehäkelte Reifenschoner gibts noch gar nicht,
    könnte man eigentlich als Patent anmelden....
    Bis denne
    Markus

  • Zitat

    Vielleicht bekommt man ja ein paar Damen :* aus dem Forum dazu mir auch noch ein paar Reifenschoner zu häkeln und somit bin ich dann der glücklichste Mensch im Forum :D :D :D :D.



    Gruß, DUKE 8)


    @ DUKE : Du hast mein Wort : Ein Satz Reifen selbst gemacht von Plassi... Zur Verbearbeitung weitergereicht an Spunk, um Profil einzufeilen...


    Dann häkel ich Dir ein Paar, bzw. ein Satz Reifenschoner :P


    Wartende Grüße, Maria 8)

  • @ Maria,


    Zitat

    @ DUKE : Du hast mein Wort : Ein Satz Reifen selbst gemacht von Plassi... Zur Verbearbeitung weitergereicht an Spunk, um Profil einzufeilen...


    Dann häkel ich Dir ein Paar, bzw. ein Satz Reifenschoner





    vielen herzlichen Dank Maria, das ist doch ein super Angebot :-*, hoffentlich lassen Plassi und Spunk mich nicht hängen :D :D :D :D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • @ DUKE :
    Wird schon werden, ich denke, auf die beiden ist Verlass :*


    Gruß, Maria ;D

  • Gemacht Maria! Das Angebot gilt.


    Hab nur noch keine Schlüsselpfeile - was immer das ist. Wühle mich jetzt erst mal durch die verschiedensten Steckschlküsselkästen. Wieso muß es nur so viel Grundausstattung sein? Aber für Duke und unsere innovative Häkelei lege ich mir auch solch ein Sondersuperduperspezialwerkzeug zu.


    Hey Plassi:
    Zur Werkzeuggrundausstattung gehören dann auch Gedore Häkelnadeln in Profisonderluxusausführung!!!!!!!!!
    Hazet sind in der Spitze zu hart und Brechen bei Scherbelastung ziemlich leicht. Alternativ gehen auch noch LUX Profi. OK, das ist zwar Baumarktqualität, aber im Stricklieselheft 09/2005 hatten sie fast die gleichen Supergleiteigenschaften und das supergriffige Handling im Langsam- und mittelschnellen Betrieb wie die Markenware von Gedore. Nur im Hochgeschwindigkeitsbereich fielen sie leicht ab. Dafür kosten sie nur 20 % von dem was Gedore für sein Spitzenprodukt verlangt.


    Leute das wird der Verkaufsschlager!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt brauchen wir nur noch die Alupneus!!!!!!!!!!!


    Wie sagen wir in Bayern: Auf gehts Plassi!


    Duke: Du kannst Dir schon einen Schriftzug einfallen lassen...



    Innovaspunktiver Gruß

  • @Spunk :),



    meine Frau und ich haben gerade gebrüllt vor lachen :D, Du solltest bei uns im Karneval auftreten ;D ;D ;D ;), ich denke ganz, ganz tief in deiner Seele bist Du bestimmt ein Rheinländer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;).



    Alaaf, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ja, mein Mann und ich liegen auch gerade unterm Schreibtisch vor lachen ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!