typenschild an der flinte

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo zusammen


    kann ich das typenschild, welches an meiner flinte total vergammelt ist auswechseln oder gibt es probleme mit der obrigkeit ?
    der austausch wäre ja kein problem ist ja nur mit 2 blindnieten drangemacht


    peppy

  • Hi peppy,


    normalerweise kannst Du das einfach austauschen, natürlich wieder vom gleichen Hersteller ;), da ja auch noch eine EG-Prüfnummer in den Topf eingestanzt ist.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • ich würde gern eins selbst machen so mit nem drachen drauf.....
    die vorlage hab ich schon..

  • Hi,


    müßte normalerweise gehen, da Du ja eine EG-Prüfnummer in deiner Flinte eingestanzt haben solltest und die ist ja letztlich ausschlaggebend.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • klar so ne nummer ist drauf
    frage
    aber wenn ich die nieten rausbohre fällt ja der rest der nieten in den topf und die fliente ist ein stück bis zum krümmer also nicht wie bei der mach 7 wie bekomm ich den müll da raus ?
    bei der schüle flinte die ich noch hab wär das kein problem da fällt ne unterbergflasche durch *grins

  • Hi,


    kannst versuchen die Flinte zu demontieren und sie dann auf den Kopf stellen, vielleicht haste Glück und sie fallen aus dem Topf heraus ;), ansonsten sche.... drauf ;D.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Genau, ne Zephyr rasselt eh an allen Ecken und Enden, da machen zwei Nietenreste im Pot auch keinen unterschied mehr ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!