Spiegel Z 500 an 750er Zephyr ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    Will mich ned 100% festlegen aber soweit ich weiß sind die Kawa Gewindedurchmesser bei allen Spiegeln gleich. Bzw sind einfach standart Gewinde in ?M10/M12?... ::)


    Also ich denk schon das die Spiegel an die 750er passen... ;)
    Sind deine Orginalen kaputt oder warum die "neuen" ?
    Sehen ja fast gleich aus wie die Orginalen...also wenns dir um veränderung geht biste glaub bei
    Zub.-spiegeln besser dran...gibts auch bei Pouis und Lolo... ;D
    Natürlich ned zu dem Preis ^^:D ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Das Gewinde an den Spiegeln ist ein Feingewinde,
    genauer gesagt M10x1.25mm.


    Feingewinde deshalb, weil das "normale" M10 Gewinde eine Steigung von 1.5mm hat.


    Gruß
    Klaus

  • Hi,


    ja da hast du recht, aber mit "Standart" meinte ich ja das das Gewinde bei Kawa an den Spiegeln standart ist ::) ;D ;D,
    Also bei allen Kawas gleich sein "müsste"...*grins*
    Aber die "müssten" schon passen !
    Darum gings ja *hehe* ;D ;D ;D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris


  • Hi Chris,


    natürlich hast du recht :)


    ich hab nur gesagt, welches Gewinde das ist. ;D


    Gruß
    Klaus

  • Es ist so: Ich hab meine 7,5er mal auf die Seite gelegt (in der Garage :-[ ), da ist ein Spiegel abgebrochen. Ganz Sparmeister wie ich bin, hab ich kurzerhand die Spiegel von meiner Honda angeschraubt (und auf die Honda kam der eine, heile Zephspiegel und einer von ebay). Die Spiegel passen nicht schlecht. Dennoch hab ich mir gedacht, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, kommt wieder was stilgerechteres drauf.


    Also meint ihr, die passen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!