Tank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi leute habe eine frage past der tank von der 1100 oder 550 auf die 750 meiner ist ein schweitzer käse ( Rost Löcher ) ;( ;( Gruß Raff

  • Wie der frisch gelackte Tank ist undicht?


    Würde mich auch interessieren ob ein 750er auf eine 11er passt.


    Gruss Plassi

  • Hi Raff,


    sag aber nicht daß der Tank den Du so schön lackiert hast die Rostlöcher hat, das wäre ja grauenhaft ;( :'(.


    Da ich nicht weiß ob ein Tank von ner 11er oder 550er paßt ::), glaube aber eher nicht :-\, würde ich dir empfehlen Uwe zu kontaktieren, guckst Du hier :o. www.zephyr-depot.de



    viel Glück, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo Raff


    Das mit deinem Tank ist ja wohl schei....
    Also ich würde es auch erst bei Uwe versuchen,habe aber bei e..y auch einen indeckt.Hier die Nr.: 190081474134.


    Viel erfolg!


    Grüße Saarwolle ;D

  • Wo ist der Tank denn undicht?


    Ich hoffe nicht aussen!


    Gruss Plassi


  • VORSICHT!!! besonders bei ibäh!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Zitat Auktionstext:
    Er wurde an der Tanknaht allerdings mit Zweikomponentenkleber wieder abgedichtet (siehe Bild).


    Also auch ein durchgerosteter mit temporärer Verkaufsabdichtung!


    Den kann man sich als Deko an die Decke hängen und das war es dann! Und sowas hat der Raff ja schon!


    Viele Grüße
    Gerold

  • Hallo :D


    Habe leider nicht den Text gelesen,habe nur den Tank gesehen und an Raff gedacht. Lesen kann ich!!


    Außdem ist Uwe klar die bessere anlauf stelle!


    Aber wenn ein anderer recht hat muß man dieses eingestehen.


    SORRY!!!


    Grüße Saarwolle ;D

  • danke noch mals für die info der tank ist ausen da wo er gebörtelt ist ein loch

  • @ Saarwolle
    Kein Problem.
    Mich ärgert es nur, daß bei Ibäh immer mehr Sachen angeboten werden, die falsch beschrieben sind.
    Da werden Z-Nachbau Tanks als Zephyr Tanks verkauft, Tanks die durchgerostet sind, als leicht beschädigt, usw.
    Leider genügt es da oftmals nicht einmal mehr genau zu lesen. Oft muß man auch eine gute Portion Fachwissen und Hellseherei mitbringen, sonst kann es einem passieren, daß man ganz ordenlich auf die Nase fällt.


    Da ist der Tip mit Uwe sicher nicht schlecht.
    Habe ich dem Raff nun auch schon mehrmals geschrieben!
    Aber irgendwie scheint es bei ihm noch nicht angekommen zu sein ???


    Viele Grüße
    Gerold

  • Also die 550er und 750er Tanks sind schonmal unterschiedlich !

  • ... und passen nicht untereinander!


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!