Heck ist Fertieg

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • sieht echt gut aus !
    das rücklicht hab ich auch verbaut....
    ich würde aber evtl. das blech zwischen rücklicht und nummernschild auch im Carbonlook mache statt poliert.


    gruß
    Micha

  • Hi Raff,


    sieht gelungen aus :), ich würde das Blech aber so lassen sonst hast Du ja gar keinen Eyecatcher am Heck, ist aber auch Geschmackssache ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Also von hinten würde ich sagen nicht schön aber selten ;D


    Das Rücklicht ist doch viel zu klein, gefällt mir überhaupt nicht, allerdings muss es das ja auch nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von klaus.g ()

  • Schöne Sache, aber das optisch verdoppelte Backblech irritiert ein wenig!
    Ich steh ja nicht so auf Carbon, aber da würde es sich besser machen, als der Spiegel!
    Viele Grüße
    Gerold

  • Jooaaaaa, es hat schon was !!!


    Allerdings irritiert mich auch ein wenig der Spiegeleffekt, aber andererseits hat der auch was. Und ich hätte da auch vielleicht ein paar Bedenken was der TÜV davon hält ???


    Bei meinem alten Heckblech hatte sich der Prüfer damals schon ins Hemdchen gemacht, weil ihm der Winkel fürs Nummernschild nicht steil genung war :-X :-X :-X


    Aber das nur als Anmerkung von mir.


    Das Rücklicht hatte ich auch mal verbaut, aber ich habe mich mitlerweile für ein Superbike LED Rücklicht entschieden.


    Aber wie gesagt... es hat schon was :)


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

  • Ich finds gut umgesetzt.
    Von der Optik her isses auch ganz fein, vll net ganz so mein Geschmack, aber schlecht sieht es net aus.


    MfG,
    Bönz

  • Also mir gefällt´s nicht. ???


    Ich finde das Rücklicht zu klein und der Spiegel irritiert ganz schön.


    Aber es ist natürlich Geschmackssache :)


    Wenn es dir so gefällt, dann ist es gut.


    Gruß
    Klaus

  • ich glaube ich mache es schwarz oder mit carbon oder ein schrieft rein mal sehen

  • Also schön ist, dass das Rücklicht kaum sichtbar ist. Das gefällt mir. Ansonsten siehts nicht so ganz stimmig aus, aber schlecht isses auch net!


    Ich hab das Rücklicht auch, aber 2x! Bin mit meinem bisherigen Ergebnis noch nicht zufrieden, deswegen gabs noch keine öffentlichen Bilder! ;) Aber das kommt noch... :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Tja was soll ich dazu sagen, habe ja diesen Winter selbst erfahren müssen das es nicht einfach ist ein Zephyr Heck noch zu verfeinern ;D ich find aber das Nummernschildblech haste fein hinbekommen ;), war bestimmt viel Arbeit mit der Feile oder ?
    Lieben Gruss ausm Westerwald


    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!