Tank mit Loch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • der tank von der 550 was past da nicht denn köntem doch irgend wie drauf beckommen oder nicht ??? ???

  • Ich weiß nur das der 750er Tank vom Volumen größer ist als der 550er, also muß was mit den Abmessungen nicht übereinstimmen.

  • Hallo Raff,
    oh Mann,das ist ja bitter,bei dem Sahneteil.
    Ich glaube,die Tanks der 550er und 1100er anzubauen kannst du knicken,da paßt gar nichts (Abmessungen,Haltepunkte).Und das alles umbauen...
    Außerdem versaust du die Optik deines Moppeds.
    Ich habe meinen Tank damals ein paar mal mit Kaltmetall geflickt,das hält auch,es rostet dann aber an anderer Stelle wieder durch.Wenn du an der Falz weiterschleifst,wirst du wahrscheinlich noch mehr defekte Stellen finden...



    bis denne
    Markus

  • Mein Tank wurde auch schon gelötet! ist mir erst beim Zerlegen meiner kleinen aufgefallen.


    Muss wahrscheinlich auch bald einer Kur unterziehen.


    Gruss Plassi

  • Moin!


    Mal ne elfer,die das Leiden hat?
    Meist sinds ja die siebenfünfer.


    Bis denne
    Markus

  • Das Qualität der Materials ist überall schlecht. Sieht man schon am Motorblock. Viel zu weiches Al.


    Wäre es edler würde es nicht so schnell oxidieren.


    Gruss Plassi

  • Naja,ich hatte bisher aber den Eindruck,die 750er sind von rostenden Tanks besonders betroffen...
    Währe vielleicht mal einen Thread wert.


    Bis denne
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!