Wieder was fertig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    der Spuckboiler gefällt mir sehr gut, was das für einer ? ;)
    Bzw is das vorne ein Racinggitter oder ein Alublech ? :D


    Sieht echt cool aus... 8)


    Die Tachoamaturen sind auch n1 geworden..! ;)
    Welche Farbe hat das Bike ? Schwarz ?


    Sehr cool... ich steh auf so Custom Zeug ;D ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Sieht ganz ordendlich aus! Mich würde mal ein Gesamteindruck interessieren. Passen der Bugspoiler und das Chromschutzblech (vorne) stilistisch zusammen?
    Die Armaturen schauen sehr professionell und wirklich scharf aus! ;)

  • Ich hab gerade Deine Bremssättel betrachtet!! von welcher Kawa sind die denn?

  • Hi,


    also ich find das der Bugspoiler sehr gut mit dem Schutzblech harmoniert. ;D
    Im moment hab ich ja nur das Sb ohne Bugsp. monitiert und sie wirkt doch ein wenig "nackt".. da fehlt dann das bischen "Lack" das an dem Org schutzbl. war schon... ;)


    Außerdem macht der Bugsp. das Motorrad entwas "bulliger" !
    Sieht man auch gut bei der Z1000 von Highsteel Bikes
    ( sry ;) Thomas das ich immer dein Bike als Bsp. nehm, aber is einfach zuuuuu schön... ;D ;D ;D ;D )


    Mich würde aber auch mal eine Totale des Motorrades interessieren ... 8) ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Gibts ne Zephyr, die vorne nur einen Kolben pro Backe hat? ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Soooooo...


    LOBLIED AUF DEN CATWEAZLE .... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    schon gut, ich werd´nicht singen. Aber nachdem ich dann heute mein Paket von der Post geholt habe mit meinen Armaturen, wollte ich hier nur noch ein ganz dickes


    DANKE SCHÖN


    loswerden an Cat für diese geniale Arbeit. Da sieht man doch die Modelschrauber - Erfahrung ;D ;D ;D


    Ich weiß, die Farbe ist Geschmacksache. Aber die passt halt wunderbar zu dem Rest von meinem Mopped, wie ich finde. Werde demnächst auch mal Bilder machen, die dann etwas heller sind. Die hier sind jetzt eben in der Garage gemacht worden, nachdem ich die Teile wieder angebaut habe.


    Also, ich kann die Arbeit von Cat nur wärmstens weiterempfehlen für alle die, die sich auch farbige Zifferblätter zulegen möchten, aber sich selber nicht an den Umbau wagen ( so wie ich ).


    Gruß aus dem Bergrischen Land


    Andree

  • Sehr schön geworden,und was kostet sowas. Gruss Jürgen

  • Zitat


    Für den Umbau von Tacho und DZM nehm ich 60,- € + Porto


    Gruß Cat


    Sind da die Scheiben enthalten oder gehen die extra?


    Gruß
    Klaus

  • Aussuchen ist klar.
    Ich glaube Klaus wollte wissen, bo die Kosten für die Scheiben enthalten sind oder noch obendrauf kommen
    Korrigier mich, wenn ich dich falsch verstanden hab ^^


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!