Ganz nettes Video

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach!!


    Wollte nur mal fragen ob einer das Video "Ghost Rider-the final ride" kennt?
    Ich finds ganz nett. ;D Fals ihr es nicht kennt besorgt es euch mal. Gibt es auf E Mule zum ziehen.
    Find schon erstaunlich wie man mit so nem Fahrstill überlebt.
    Zieht es euch mal rein.
    Weiß jemand noch andere Filme?? Kenn sonst nur "How to pull Wheelis"


    Gruß Manuel

  • Dann such mal nach "las vegas extremes". Die sind zwar icht ganz dicht, aber du wirst sachen sehen, die unglaublich erscheinen.



    auch ganz nett der Trailer von www.bullenbeisser.de

    Einmal editiert, zuletzt von FatalFallacy ()

  • Hi alle
    habe mal im TV nen Bericht über die Miami Zoo Crew gesehen !Die waren aber auch Hammerhart drauf. Respekt!! 8) 8)
    Thilo

  • Hi, jau Ghost Rider habbich auch......... schon ganz schön krass wie eng man sich an autos vorbeiquetschen kann...... und der Wheely bei 300...... und die Turbo Busa......... naja.....schon heikel....... aber am besten gefällt mir wie er mit der Rennleitung spielt und dann auf EINEM Rad abhaut........ echt krank........ naja und über die Fahrradszene brauch ich ja nix zu sagen ;-)))))


    zu den anderen....... ja, ich hab auch was von der ZooCrew und von den Starboyz, aber die LVX (LasVegasExtremes) gefallen mir immernoch am Besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!