Heck und Licht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also bin ja kein Freund von Masken ,
    aber mit den Doppelscheinwerfern gibt es ein sehr stimmiges Bild , super gemacht passt klasse zusammen !!!! 8)


    Schade um die Tanklackierung , hoffentlich bekommt dein Lackspatz die Flammen wieder gebacken !!!


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • da bin ich auch malgespant wie der tank aussieht die nächste woche kann ich in hollen dann gibt es bilder wieder

  • Hallo :D


    Sieht gut aus,sehr gut!!
    Dein Tank wird schon wieder.


    Grüße Saarwolle ;D

  • danke ich überlege ::)noch was ich noch umbauen könnte gebt mir mal ein paar tips gruß raff :*

  • Hi Raff,


    na wenn Du genug Geld hast gäbe es ja dann auch noch die Alternative der Felgenverbreiterung von Deget oder Unterzugschwinge oder oder oder....... :P ;D ;D ;D ;D ;D ;)



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo :D


    Schau doch mal unter Kommerzielle Anbieter Captainlaser oder zedi die haben Chrom und VA Teile.


    Grüße Saarwolle ;D

  • Die Doppelscheinwerfer mit der Maske das sieht gut aus, gefällt mir auch auf jeden Fall besser wie der Normalo Scheinwerfer mit Maske, und zum Furzigen Rücklicht da hab ich ja schon mal was geschrieben das sieht halt eher ziemlich bescheiden aus, die Öffnung im Heck ist halt einfach zu groß für so ein kleines Lämpchen, irgendwie wirkt das da so verloren, könntest ja eine Klappe einbauen dann kommst du von außen an das Bordwerkzeug. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von klaus.g ()

  • Hallo Raff
    Die Maske mit den Doppelscheinwerfern gefällt mir auch gut ,sieht klasse aus. Ein par andere Griffe mit nem bisschen chrom dran würden auch nicht schlecht aussehen. Am Heck könnte man das Rücklicht ein wenig zur mitte setzen auf nem schönen VA Blech. Man kann halt vieles machen jeder hat seinen eigenen geschmack.
    Gruss Spike

  • Es gibt von Kellerman Spiegel mit integriertem Blinker im Spiegelarm. Die sind arschteuer und die schönsten legalen Spiegel, die ich bisher gesehen hab.
    Das wär doch mal was!
    Hätte ich die 280€ über (oder was auch immer die kosten)...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!