Neuer DSW bei E-bay

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • naja, ICH find die sehen kagge aus........ gut mit dem was er sagt hat er recht....... soweit so gut..... aber 110 und 120 Watt meine fresse...... ob das das "...robust verchromte Kunststoffgehäuse..." mittmacht ??

  • würde an deiner Stelle erstmal mit einem der "Vorkäufer" konntakt aufnehmen. Oder gleich die DE-Scheinwerfer die es bei pollouisgericke gibt drannbasteln........ da hast du kleine UND leuchtstarke zugleich......

  • Ich denke die 110 bzw. 120 Watt resultieren aus 2x55Watt (Abblendlicht) und 2x60Watt (Scheinwerfer). Das wären normale H4 Birnen..........


  • soooooo, ich hab mal einen bei e-bay angeschreiben, und sogar gerade ne Antwort bekommen, **PERFEKT** so sollte das sein...... naja, ich wills euch nicht vorehnthalten, lest selbst......


    Hi Stefan,
    habe den Scheinwerfer an einer GSX 1400 verbaut.Bin eigentlich sehr
    zufrieden.Am besten ist das es nur ein Gehäuse ist und damit das immer
    beide Scheinwerfer in die gleiche Richtung leuchten. Das Gehäuse ist aus
    Kunststoff und sehr gut verchromt. Die anbauteil habe ich gegen
    Niroteile und Schrauben getauscht da normaler Stahl ja schon beim
    zusehen rostet. Der gesamte kabelwust aus der Originallampe passt aber
    nicht rein.Lichtausbeute ist aber nicht sogut wie beim Auto da der
    Durchmesser nicht gross genug ist.
    Reicht aber völlig aus und sieht mächtig geil aus.
    Foto kommt morgen,lade gerade Akku´s der Kamera.


    Gruß Ronald



    ALSO.........seien wir mal auf MORGEN gespannt....... ich meld mich wieder..........

  • und sieht RICHTICH SCHAISSE AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ?

  • Hallo,


    sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ein Freund hat diese DS an seiner ZRX und ist auch mit der Lichtausbeute zufrieden.
    ABER:
    1) Die gibts definitiv auch bei Onkel Hain (sind aber noch nicht im Katalog), Preis habe ich vergessen.
    2) Der Bereich ganz vorne zwischen den Scheinwerfern ist nicht gut verchromt (sieht man auch auf einem der Fotos). Ist bei meinem Kumpel genauso, deshalb habe ich mir die Dingers dann doch nicht gekauft.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!