Längere Stahlflexleitung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe heute meiner Dicken einen Z1-Lenker spendiert und zu meinem schrecken festgestellt das die obere Stahlflex-Leitung nun ein wenig zu kurz geraten ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich eine längere Leirung (möglichst Spiegler) her bekomme?


    Mit schönen Grüßen aus den Niederlanden


    Krotti

  • Hi Krotti,


    bist Du zwei Wochen zu spät, da habe ich von meiner 11er die obere Spiegler Stahlflex verkauft, Rückbau auf SuperbikeLenker :D.


    Ich würde dir raten halt eine bei Spiegler zu bestellen, habe für meine 56€ bei denen bezahlt :-\ oder versuch es mal bei Ebay ;).



    < übrigens hast Du schon in Stammtisch Rheinland geguckt :)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Salve Brüder,


    vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Duke. Schade! Ich hätte sie dir garantiert abgenommen. Ich habe meinen Superbike-Lenker heute zugunsten meine Rückens wieder eleminiert. Die etwas aufrechtere Sitzposition ist weniger Schmerzhaft.


    @Micha. Danke für den Tip. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Bei Holger hatte ich seiner Zeit das komplette Kit bezogen.



    Gruß Krotti

  • moin krotti-


    wie lang ist denn deine alte leitung? ich suche noch 40-45cm für nen superbikelenker-umbau.


    gibst du sie dann ab oder legst du dir alles für einen rückbau zurück?


    ach ja: happy birthday! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jörch ()

  • Hi Krotti. Hab dir mal nen Link unten hingestellt. Die machen allerlei Leitungen auf Kundenwunsch.Sagst die Länge und schon wirds gemacht.
    EARL


    stahlflex

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • ich hab auch meine komplett von Fischer
    super Service nach meinem Unfall hab ich KOSTENLOS ne neue Kupplungsleitung gekrieg weil Fitting abgebrochen war
    und bei Z-Lenker umrüstung sagte ich nur ich brauch sie 14cm länger und schon kam die richtige

  • Hallo Leute,


    habe die Leitung heute bei Spiegler bestellt. Die sind zwar für ne 50cm Leitung mit 51 €uronen nicht die billigsten, aber in Sachen Bremsen lasse ich mich lieber auf nichts ein. Schließlich gehts da um meine und die Sicherheit anderer.
    Danke für eure anteilnahme!!


    @jörch: meine alte Leitung ist 37 cm. Also ein wenig zu kurz für dich. Aber die Idee mit dem zurücklegen ist in Ordnung. Man weiss ja nie!! Und bevor ich irgendwann vielleicht eine neue kaufen muß, leg ich die alte lieber auf Seite. Danke auch für die Gratulation!!!


    EARL, danke für den Tip. Aber wie schon erwähnt habe ich heute bei Spiegler bestellt.



    Gruß Krotti

  • Aber eins muss ich sagen, das die Homepage von Spiegler der letzte Mist ist.
    Ich verstehe einfach nicht das solche Firmen immer so verdammt schlechte Homepages haben, die nicht mal richtig funktionieren.


    Spiegler Leitung sind schon sehr gut.


    Gruss Plassi

  • @Plassi.
    Ja wer weiß was bei Spiegler gerade abgeht. Ich hab nen Bericht gelesen wo stand dass Spiegler Insolvent sei.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!