Auspuff CB 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach!


    Ich weiß, ich bin hier im ZEPHYR-Forum. ;D


    Aber, vielleicht hat ja doch jemand einen Tip:


    Ein Freund von mir hat sich eine CB 750 Baujahr 2003 gekauft. Und die Serienauspuffanlage hört sich neben meiner Zeph 750 Baujahr 1993 an, als führe er ein Elektromotorrad.
    Kann man da bei der Honda etwas machen, OHNE sich direkt eine andere Anlage zu kaufen?


    Grüße aus Geldern


    Ingo

  • Ja da liegen eben 10 Jahre Gesetzesänderung dazwischen. Da wird er wohl nicht um nen anderen Auspuff rumkommen. Wobei die Heutigen Anlagen auch nicht mehr den Klang von damals haben. Gegen Löcher bohren oder sonstiges habe ich ne Abneigung.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ganz einfach: sich ne Zephyr kaufen! ;) Is eh das beste, was man machen kann! ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich kann MK nur beipflichten .....ne Zephyr kaufen ..... ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Also ich hatte eine Martin Boldor zwar mit einem Aufgemachten Motor von Brune aber mit schönem Pott mit gutem Sound von BOS.
    Die originalen Tüten kannst vergessen! Daran würde ich nicht rumfingern. Aber deine Frage würde ich im http://www.honda-fahrer.de Forum stellen. Dort bekommst du jede Menge Infos und noch vieles mehr.


    Gruss Plassi

  • @ Plassi
    Von BOS? Der Name lief mir schon mal über den Weg.
    Die Originalen sind wirklich schlimm. Aber egal... Wir arbeiten dran.
    Ja, ich denke, im Honda-Forum ist er schon aktiv - ich hatte aber mal versprochen, mich hier umzuhören. ;)


    @MK und Bad Smiley:
    Ja was meint ihr denn, was ich ihm an "jeder Ampel" erzählt habe!!
    ;D ;D ;D

  • @ elch , mußt ihm halt klrmachen das man mit einer Honda in der Kneipe nicht angeben kann!!!
    Wie klingt denn das wenn man sagt ich fahr ne Honda tststs .
    Aaaaber ich hab ne Kawa , DAS hat doch was ;D ;D 8) 8) 8)



    Bikergruß
    Bad Smiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!