Idee (zwecks Kühlung)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • oder extrem HARTE Reifen und soooo lange Burnen bis du ein LOCH im Asphalt hast...........dann bequem stehen lassen....... TOP !! ;D

  • Super Tipps Junx,
    aber eben nich KONSTRUKTIV genug... :(


    Frank

  • @Fatal. So wie die Hanghännen(Hühner)die haben auf einer Seite auch kürzere Beine damit sie am Hang stehen können :D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Moin die Runde,
    Hauptständer wech - oder Hauptständer dran!!!???!!! ???
    Hauptständer wech - oder Hauptständer dran???!!!??? ::)
    Hauptständer wech - oder Hauptständer dran!!!???!!! ???
    Achso - von der Kühlung aber ganz abgekommen!!!
    Mit 2 Fleischerhaken nen Klumpen Trockeneis ranhängen
    hält auch erstmal für einige Meter :D
    Gruß Michael

  • Zitat


    hey, dann haben sie ja quasi alle Nass gemacht......... *huauaaaaaaa* :D


    mist da fällt mir ein ich muss dringenst noch für Thermodynamik lernen und für Mathe erstmal !!!!! Mist....... keine Zeit, sch eiss Praktikum..... viertel vor Fünf aufstehen, ist für nen Studenten EINDEUTIG ZU FRÜH......... "normale" Leute gehen da doch erst ins Bett, oder ??


    ups, einige Werden weder sagen DAS GEHÖRT DOCH NICHT INS ZEPHYR FORUM----> DRAUF GESCHI SSEN , SO......... 8)


    Oh Rallyauto kenn ich mich aus, hab ich schon gemacht bei Nichts ist Unmöglich,
    ahhh mit Trockeneis haben wir im Rallysport schon getestet, also auf den heissen Rallys ( Corsika, Kenya...) Du könntest deinen neuen Alukühler für das Motoröl in eine Alubox einbauen und das Trockeneis reinkippen(Natürlich mit Schnellverschlüssen wenn du mal nachtanken musst)...aber is schon etwas aufwendig. Ach die Düsen für die Kühlerkühlung mit Wasser waren meines Wissens von einer Gasheizung zweckendfremdet.
    Also wenn du Düsen brauchst ich habe Gasheizung... hehe

  • Hmmmm, wir haben auch Gasheizung ;) aber jetzt im Winter ist das mit der Kühlunge sowiso erstmal passé da ist mir ne GasHEIZUNG leiber..........aber im SOMMER, da wird woanders geheizt ;D mal sehen.............. hat das mit der Wasseraufspritzung denn was gebracht, oder war meine Idee wirklich was für die Tonne ?

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • @ Stefan,
    Ideen sind grundsätzlich (zumindest anfangs) nie für die Tonne!
    Aber öfters das Ergebnis oder bereits die Pfriemelphase ;)
    Hab ich jedenfalls so erfahren.
    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!