Hatte Langeweile....

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ..besten dank mal für die tip's.tachoscheiben hab ich schon liegen hier (auch in so einem schönen gelb).werds mal vorsichtig mit ne'm dremel versuchen. ;D

  • Hi,


    hätte da noch etwas zum Thema Akzente setzen, wie wäre es denn wenn Du vorne, vom Anfang des Fenders aus, einen schwarzen Kawa-Drachen kleben würdest ;).


    DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Achso, hatte die Motad als nicht so lang in Erinnerung. Aber das liegt vielleicht auch nur am Winkel.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Duke hab an schwarze streifen gedacht,von vorne bis hinten durch...


    muskelkater die motad wirkt so kurz/lang wie serie.hab mir das bild nochmal angesehen,dat is der winkel... ;D

  • Mach mal 2 schwarze Streifen so cobramässig drauf.Dann ist das Mopped schon im Stand viel schneller.Haare im Wind,Gruss Knolle.

  • Zitat


    Mach mal 2 schwarze Streifen so cobramässig drauf.Dann ist das Mopped schon im Stand viel schneller.Haare im Wind,Gruss Knolle.


    genau so hatte ich mir das gedacht.... ;)

  • Na dann viel Spass beim Streifenziehen,Haare im Wind,Gruss Knolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!