Bunte Stecksockellampen Instrumentenbeleuchtung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Dann muß ich bei mir nochmal gucken,habe nur 3 T5 insgesamt verbaut.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • für die Tankuhr mußt du zusätzlich die schwarze Abdeckung abbaun und die 2 Muttern der Halterung weg machen dann kannst die Instrumente hochklappen um an des Lämbsche zu kommen

  • Ne,ne die hab ich gewechselt.Ich muß eine im Tacho übersehen haben,warscheinlich liegt es am Restalkohol von 2003 ;D ;D ;D
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • wahrscheinlich hast die untere übersehn die si etwas versteckt
    und dein Restalohol sollte aber schön langsam verdunstet sein ;)

  • So Manfred
    Hat mir keine Ruhe gelassen.Bin gerade zu meinem Bastelraum gestiefelt.Die 3.im Tacho die Du meinst ist die Fernlichtlampe.Die habe ich mit Absicht nicht gewechselt,da der Wahrnehmungseffekt (da sind die bunten denke ich zu dunkel)bei eventuellen anlassen des selbigen warscheinlich leidet.
    Nun ausgenüchtert und zufrieden,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • uppsi und ich hab mich schon gewundert warum die etwas größer is als die andern ;D
    kommt davon das ich die Ori.Instrumente erst seit kurzem wieder drauf hab

  • hi peter ich hab ne mail an dich gesendet,ob ich auch solch lampen von dir bekommen kann.mfg.arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!