Bunte Stecksockellampen Instrumentenbeleuchtung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute
    Hab nen Kollegen der bunte Stecksockellampen für unsere Instrumentenbeleuchtung anbietet.T5(W2x4,6d) + T10(W2,1x9,5d)
    4 Stück T5 + 2 Stück T10 für 5 €.Bei anderer Zusammenstellung 1 € pro Lampe .Versand müßte ich anfragen.
    Peter

    Dateien

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Also Versand kommen noch 2 Euro unversicherter Warenversand hinzu.
    Hier im Forum läuft es über mich,ansonsten werden sie von ihm auch bei ebay angeboten.
    Gruß,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • hi z´sammen.
    bei Conrad gibt´s auch bunte LED-Lämpchen---im Gegensatz zu herkömmlichen:
    NIE mehr wechseln.
    ;)


    ich versuche mal nen Direktlink dort hin zu setzen, falls er nicht funzt, einfach bei Auto / Verbrauchsmaterial/ Leuchtmittel mal gucken.


    edit(h) am 01.03.07:
    Direkt-Link gelöscht, da zu breit und noch schlimmer (oder genauso schlimm): hat nicht gefunzt.
    Sorry, an alle wg. der Unannehmlichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von guckie60 ()

  • Ich will ja keinem sein Geschäft verderben,
    aber ein Gläschen Glühlampentauchlack kostet bei uns hier 3,95 € und das reicht mindestens für 100 bunte Birnchen.
    Grün ,blau und rot hab ich auch im Schrank stehen.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • hab ich auch hier aber schaut bescheiden aus und hällt nicht lange

  • Hallo Cat
    Helf mir mal.Tauchlack ist doch so eine Farbe die an der glatten Glasoberfläche nur bedingt hält und meißtens unter Wärmeeinwirkung blättert.Ja,Ja kenn ich aus den 80zigern.Erst Fummelei und dann Unzufriedenheit.Soll Fälle geben wo die abgeblätterte Farbe auch noch die kleinsten Zahnräder im Tacho blockiert hat. ;D ;D ;D


    Zum Thema Geschäfte versauen möchte ich nur nochmal ,für Leute die mich nicht kennen, hingewiesen haben,das ich wie immer lediglich als Vermittler(natürlich ohne jegliche Provision oder dergleichen) auftrete.
    So und nun viel Spass beim "tauchen",Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • @Peter 
    genau das is das Zeugs
    Ich zahl lieber was und hab dann was gescheites denn buntes Glas blättert nicht und verliert auch nicht die Farbe
    zumindest nicht so schnell wie Lack
    und 5€ für 6 Blaue Glassockellampen is nun wirklich nicht viel jeder weis was die kosten

  • Hallo guckie 60
    Sei doch bitte so nett und lösche deinen Direktlink.
    1.funzt er nicht+
    2.Macht er meinen Bildschirm so schön breeeiiiiiiiiiiitttttttttttttttt! ;)
    Dank im vorraus,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hi Peter,


    habe ich daß richtig verstanden, bei den Lampen handelt es sich um ein komplettes Set, was zur Umrüstung der originalen Beleuchtung benutzt wird :). Wenn ja würde ich zwei Sets nehmen, würde dir dann eine PN schicken :D.


    < hier will ich aber auch noch die Bitte von dir aufgreifen den Link zu löschen ;), also gucki60 lösche ihn der macht alles zu breit auf dem Bildschirm, kriege die Krise :-\


    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Morgen Duke
    Für unsere 11er brauchen wir 2 Große(T10) + 3 kleine (T5),das Set hat 2 T10 + 4 T.
    Gruß,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Meiner Meinung nach,sind die Birnchen auf dem Bild auch mit Tauchlack gefärbt.
    Wenn das Glas gefärbt wäre,müßten die Sockel auch farbig sein.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi Cat
    "MEINER MEINUNG" ist ,glaub ich,so langsam das Unwort des Forum`s ;D
    Habe mir gerade eine Lampe reichen lassen und fürchterlich drauf rumgekratzt,bleibt rot(Au Watte).


    Ist,MEINER MEINUNG,rotes Glas.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Isch lern immer gern dazu,
    dann schick mir mal bitte 4 kleine grüne (ohne weiße Mütze! ;D).
    Da will ich dann doch mal vergleichen.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Moin,
    meiner Meinung nach habt ihr beide eine Meinung ;)
    Ist aber nur meine Meinung ;D

  • Ich finde das Angebot schon ganz gut. Nur sollte jeder wissen das Leuchtmittel mit Glühfaden irgendwann durchbrennen.


    Obwohl ich bei diesem Angebot auch davon ausgehe, dass die Lämpchen nur getaucht wurden. Vielleicht nicht in dem Tauchlack den man überall kaufen kann. Es gibt auch lack den man einbrennen kann und der hält ewig.


    Gruss Plassi

  • Wenn ich dann die Orangenen Blinkerbirnen der PKW´s sehe ( Original ab Werk) könnt ich auch abkotz... Da gehts nicht lange und die Farbe bekommt Risse und wird braun,blättert ab. Die haben die ja bestimmt nicht in Lack getaucht oder ?
    Wenn die Instrumenten Birnchen mal nicht mehr so schick ihre Farbe halten,gibts eben neue. Kosten ja nicht die Welt.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-schluse ()

  • Zitat


    Morgen Duke
    Für unsere 11er brauchen wir 2 Große(T10) + 3 kleine (T5),das Set hat 2 T10 + 4 T.
    Gruß,Peter


    sorry Peter aber es sind 4 kleine
    3 im Tacho und 1 in der Tankuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!