Alarmanlage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo zusammen


    hat jemand schon mal eine brauchbare alarmanlage in die zr eingebaut ?


    peppy

  • Weber Elektronic. Hat verschiedene Modelle.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    Ja ich ;)


    Das Bike kann man ja auch so nirgendwo stehen lassen ^^


    MfG,
    Bönz

  • eine einbauanleitung oder tips wäre nicht nur für mich hilfreich denk ich mal
    gruss
    peppy

  • die allgemeinheit duke .*g*


    ich denke mal das jeder der seine zr umbaut irgentwann an den punkt kommt das er (sie) schiss hat das das teil geklaut wird


    gruss peppy

  • @ peppy :),


    Du bekommst ne PN, werde dich dann "aufklären" aber erst morgen, möchte eigentlich nicht in der Öffentlichkeit kundtun was es für eine ist, muß einfach nicht jeder wissen ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • @ HD,


    ich werde dies nur über PN's, an mir bekannte IG Mitglieder weitergeben, denke das ist verständlich ;), wie schon geschrieben geht es nicht jeden etwas an, ist aber nichts persönliches gegen irgend jemanden :)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Duke


    Du sollst uns ja nicht Deine Einbaulage, Sicherheitscode etc mitteilen. Einfach das verbaute Modell wäre schon hilfreich, ob es etwas taugt oder nicht. ;) ;) ;D ;D


    Habe gerade mal gegoogelt und bin da auf die Geräte von M+S gestoßen.


    160 Euro für eine komfortable Anlage sind schon ein Wort und da möchte ich mir natürlich keine Gurke kaufen ;D ;D ;D

  • Hi HD,


    Du hast beim Googeln einen Treffer gelandet ;), bin sehr zufrieden damit, ist empfehlenswert.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!