Klappern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Dieter..
    sorry, nicht nachgezogen...hat wohl gehakt, er meinte wäre von alleine nachgerutscht...
    denke der Capt´n weiss wovon er redet...
    Er hat mir das mit den Keilen versucht zu erklären, aber überstieg in dem Moment meinen Horizont...war mir auch ehrlich gesagt erstmal egal, hauptsache läuft....
    vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag mal, dann könnt Ihr alle mal eine Hörprobe machen, bringe dann auch mein neues Arztspielzeug mit ;D
    Gruß
    Holger

  • ;D
    ich geb´s ja zu...
    wir haben [glow=red,2,300]Kontakt[/glow]
    ::)

  • @ Dieter: GENAU! ;D


    @ Honigdieb: Da hast Du etwas, was mir hier fehlt... :-[

  • Sag mal Holger wo kommste denn genau her?!


    Sonst kannste ja mal mitfahren, wenn der Captain und ich wieder nen Absecher ins Sauerland machen...

  • Au, da will ich aber auch gerne mal mitkommen.......wenn mein Bock wieder läuft :D :D :D

  • @Andre
    Micha hatte heute gefragt wegen ausfahren, aber vielleicht hast Du ja schon gehört was los ist...
    Also von herne bis zum Micha sind`s ca. 30km..Katzensprung ;)
    aber leider hat sich das Problem mit dem Kettenspanner?! nicht wirklich gelöst... >:( >:(
    die Kleene klappert beim Gaswegnehmen echt dolle... :-\selbst alte Omas schreien mir hinterher:[glow=red,2,300]ey Alder dien Kette klappert[/glow].... ;)
    werde morgen mal die Jungs vonwww.pst-racing.de bei Ihrem freitäglichen Besä... besuchen, vielleicht klappt`s ja... ::)
    ....für ne gute Tour bin ich immer zu haben...wenn die Kleene wieder läuft kein problem


    mal wieder zwangsweise
    vierrädrige Grüße


    Holger

  • Nee, er hat mir da noch nichts gesagt...
    Naja, könnt euch dann ja nochmal melden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!