Scott Oiler

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Liebe Zephyraner,


    nachdem ich viel Lob für den Scott Oiler gehört habe, denke ich darüber nach, mir so ein Teil zuzulegen. Eine Frage stelle ich mir allerdings: Was ist, wenn es tagelang regnet, wie zurzeit? Funktioniert der Oiler dann auch, oder werden die Oeltröpchen gleich wieder weggewaschen? Wäre schön, wenn Ihr die Antwort wüsstet.


    Danke sagt
    Angelo

  • Der funktioniert auch dann. Die Tropfmenge kannste halt stufenlos einstellen. Und wenn du halt baden gehst, stellste se nen bissel schneller ein. So einfach is das! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ob es besser ist hab ich keine Ahnung, auf jeden Fall kostet es einiges mehr wie der Scottoiler.

  • Danke, Leute. CLS klingt nicht schlecht (würe mir als Elektronik-Freak sicher zusagen). Ist aber tatsächlich teurer als der Scott. Darum versuche ich es erst einmal mit dem.


    Ein schönes WE wünscht Euch
    Angelo

  • ich hab mir den kettenöler von


    http://www.kettenoeler.com


    geleistet. funktioniert elektrisch und nicht mit unterdruck wie der scottoiler, sonst vom prinzip aber dasselbe.


    bin sehr zufrieden damit, auch die montage war überhaupt kein problem.

  • Also der CLS oder der Kettenoeler sind absolut überteuert.


    Der Mccoi ist genauso gut und kostet nur die Hälfte.


    Gruss Plassi

  • Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Scottoiler ersteigert, funktionierte einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!