"Fahrgemeinschaft" Blackwoodforrest

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Was wird hier eigentlich für ein Quatsch gelabert? Um was ging es hier eigentlich mal?
    Sischer Bläckwuudforescht, der Bodo is auch schon ganz aufgeregt, die Lisbeth hat schon Stullen gemacht, der Feddy poliert grad noch schnell sein Quad, und dat Carmen fettet die Lederstiefel.
    Ganz Köln-Kalk ist in Aufruhr, selbst der Makielski, sonst ganz besonnen, hat mir frei gegeben, zu gütig.
    :) ;) :D ;D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • na das war aber keine Ode an die Zephyr, mußte noch ein bisschen dran arbeiten, gelle ;D und wenn hier keiner Interesse hat an einer Fahrgemeinschaft zum Blackwoodforrest teilzunehmen :-\ dann labern wir eben Sche...., ist auch ganz erbaulich, gelle Harry von der Vogelweide ;D ;D ;D




    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Zitat

    Wenn wir nichts können, dat können wir.


    und das können wir auch noch super gut ;D ;D ;)



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Na nun `mal Butter bei die Fisch!
    Ich fahr vom Taunus los, denke aber, daß dort eure Tour nicht längst geht.


    Nadenne warten wir `mal wer sich hier in euren Smalltalk noch reinhängt.
    Gruß Axel

    ein bißchen Klassik muß sein

  • @ Courthi


    Also ich glaub schon das welche durch den Taunus kommen.
    (z.B.: Ich ;D)


    Axel,ich weiß ja nicht wo genau Du herkommst ,aber vom Stammtisch Rhein-Main fahren ja auch welche hin.
    Das müßte doch dein Gebiet sein,oder ? ::)


    Gruß
    Rainer 8)

  • Na ich habe einen Mitfahrer aus der Mitte Niedersachsens gefunden der am Donnerstag bei mir in Rosbach (Wetterau) rankommen will.
    Am Freitag geht`s dann los, je nach Wetter mit oder ohne Trailer.


    Ich hoffe nur der BÖSI meldet sich nochmal bei mir.


    PS. Ich hatte `nen bischen Urlaub und man sieht sich im, hofentlich sonnigen, BF


    Gruß Axel

    ein bißchen Klassik muß sein

  • Das mit dem Mitfahrer aus der Mitte Niedersachsens hat sich soeben erledigt :-[, da unser Kurvenpilot Bösi ein paar Blessuren auskurieren muß. :o
    Also schau`n wir `mal wie`s weiter geht. ::)


    Gruß Axel

    ein bißchen Klassik muß sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!