Aufkleber vom "Plotter"

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • N`abend euch allen,


    so, wollte hier mal kurz ein paar Bilder von meinen neuen Aufklebern zeigen die Bjarne ( alias Plotter ) für mich angefertigt hat.


    Diese Aufkleber mögen zwar nicht unbedingt eurem Geschmack entsprechen, aber ich wollte damit nur zeigen was der Junge drauf hat !!! Die Aufkleber entsprechen exakt meinen Vorstellungen und den Entwürfen die ich Ihm zugeschickt habe.
    Und die Farbe passt gut zu dem Rest der anderen "farblichen Akzente" die ich meinem Mopped gesetzt habe ;D ;D ;D


    Ein ganz großes " DANKE SCHÖN " an dieser Stelle an Dich, Bjarne !!!


    Gruß aus dem Bergischen Land


    Andree

  • Sieht echt genial aus :)


    aber wie HD schon gesagt hat, in weiss wären sie schöner :)


    Gruß
    Klaus


  • Hey Andree danke für die Blumen, freut mich das du mit mein arbeit zufrieden
    bist, und das sie so geworden bist wie du dir das vorgestellt hat.


    Mfg Plotter 8)

  • Hey, der Plotter ist wieder da!
    Welcome back Bjarne!


    Gehen diese Kleber auch in Chrom?
    Das wäre zwar nicht Original, würde aber besser zu meinem restlichen Design passen.


    Viele Grüße
    Gerold


  • Ich bin wieder hier, in meinen revier,
    war nie wirklich weg hab mich nur versteckt.............>> <<


    Ob die in Chrom GEHEN weis ich nicht, ich denke nicht da die keine beine haben


    Aber wenn du die in chrom folie geplottert haben möchte kann ich nur [size=14pt]Ja[/size] sagen klar gibt es die auch in chrom .. einfach pn schreiben und dann gehts los gerold du alte kröte ;D


    Mfg Plotter 8)

  • Auch haben will, und in Chrom. Gruss Jürgen

  • Danke Bjarne sieht sehr schön aus. Gruss Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!