kickstarter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich dachte eher an die 11er!


    Aber dort wird es wahrscheinlich das selbe Problem geben.


    Gruss Plassi

  • Die Problematik ist die selbe.
    Wobei die Sitzhaltung mit etwas vorverlegten Fußrasten bestimmt noch entspannter wäre, besonders für die Leute mit höherem Lenker.
    Viele Grüße
    Gerold

  • tach.....
    haben letzte woche mal unwissend um ne JAWA gestanden....jens (tuvprüfer) sollte ne einzelabnahme zur D-zulassung machen...
    "zündung ein" ging ja noch,aber dann...keinen knopf für den anlasser!
    anschieben kann ja nun auch nicht grad serienmäßig sein...selbst für osteuropäische mopeds...grins
    trick: der schalthebel wurde nach oben geklappt und dann nach hinten runter getreten=moped an....und da sag keiner, dass die da drüben keine ahnung von technik haben...grins
    gruss
    karsten

  • hi an alle, hab da wohl ein bisschen zu dolle geträumt, was den kick betriffffft , aber es währe doch eine tolle sache ?? mfg.arno.

  • ich sage nur träumen darf erlaubt sein!
    ich bin gerade dabei bei meiner 750 es in die tat umzusetzen ;D ;D da geht es, es dauert aber noch bis der motor fertig ist, muß aber noch ein paar teile zusammen kaufen ;)
    aber bei einer 1100 ?
    kommt darauf an, ob der rumpfmotor von der alten Z1000 mit der 1100 zephyr zusammen passt?


    gruß
    stephan

  • Hi Schneider,
    bist dabei,das in die Tat umzusetzen..............?
    Dann lass uns mal nicht dumm sterben.....los erzähl schon,auf welchem Block baust du das auf?
    Und wie willst du das in den Rahmen pflanzen?
    Und vergiss nicht uns mit Bildern zu versorgen,so und jetzt aber dalli !!!


    Gruß Cat


    PS: GEROLD,da will einer schneller sein als wir !

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Na, ich seh das nicht als Wettbewerb!
    Vielleicht kann man ja Ideen tauschen, damit es schneller geht?
    Das wäre dann für einige hier nützlich!
    Viele Grüße
    Gerold

  • Hi Cat,
    also den rumpf braucht man von der alten 750 ut wegen der bohrung für die kickstarterwelle da sind ein paar mehr, was die zephyr halt nicht mehr hat. die kickstarterwelle ist aus der z650b .
    auf den rumpf kann man die zylinderbank der zephyr ohne problem drauf setzen das passt ja alles dank kastensystem kawa ;D und das mit dem rahmen wird schon passend gemacht ;) aber wie gesagt das wird dauern das mache ich so nach und nach, wegen der zeit
    bin aber schon angefangen den rumpf zu glasstrahlen das dauert ja auch ein bisschen bis das fertig ist. werde wenn ich etwas weiter bin ein paar bilder machen.
    gruß
    stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!