750er im Design 2006

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Freunde,


    heute kann ich Euch meine Zephyr für das Jahr 2007 vorstellen.


    Inspiriert durch das Design der Zephyr 750 Bj. 2006 in Japan habe ich mich in diesem Jahr für dieses Design entschieden.
    Der Lackierer meines Vertrauens Holger Helfrich von http://www.dalle-harry.de/ hat für mich eine Top Lackierung zaubern lassen. Auf diesem Wege nochmals mein Dank ! :D Und sorry wenn ich genervt habe. Jedenfalls habe ich zu 100% das bekommen was ich wollte ;D :D


    Als Ergänzung zu dem moderneren Design wurde noch ein anderer Sitzbankbezug sowie ein Klarglasscheinwerfer und die komplette Auspuffanlage eines D-Modells verbaut.

  • Sieht zwar schön aus aber meiner Meinung nach zuviel Chrome.
    Da hast aber einen Apehanger montiert. :D Gefällt mir leider auch nicht.
    Ist aber Geschmackssache!


    Meine Kleine würde dir auch nicht gefallen: *grins*


    Gruss Plassi

  • Samma HD, hast du nen Putzfetisch? ;D Wär mir auch ne Spur zuviel Chrom. :)

  • Zitat

    Da hast aber einen Apehanger montiert. :D


    Gruss Plassi


    Tja Plassi das ist ein MSB 10 von Micron. Den brauche ich bei 192 cm Länge ;)


    Ich war selbst ein wenig überrascht wie der Kamera-Blitz an diesem miesen Samstag den Chrom zum Vorschein brachte. ;) Sehe es einfach mal als passive Sicherheit. Von der Seite kann mich in der Nacht kaum einer übersehen 8) 8)


    Joe


    Wieso Putzfimmel. Ich bin nur faul. ;D Oder denkst Du das poliertes/versiegeltes Alu pflegeleichter wie versiegelter Chrom ist ??? ???


    Reiniger drauf, Wasser drüber und nicht einmal groß nachledern ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Hallo Hans-Dieter,


    Sehr schön ;)


    gefällt mir sehr gut.


    Gruß
    Klaus

  • hallo hd
    da brauchst du ja ne sonnenbrille, sonst erblindest du bei sonnenschein!!! ;) :D


    sehr gut das ding.

  • Tach H.D.,
    wieso zuviel Chrom, sieht doch genital aus, und der Lack erst, meine Fresse die Sitzbank und überhaupt. Wäre nicht der Lenker so weit nach hinten, wäre ich echt neidisch, aber so ...... pah, nicht die Bohne ..... na gut, ein klein wenig.
    Glückwunsch von mir zum tollen Bike, wünsche Dir viel Freude damit.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ... hier werden schöne Zephyren "gebaut", solltet ein Unternehmen gründen.


    W.

  • Schönes Mopped,nich ganz mein Geschmack aber saubere Arbeit sollte gelobt werden.Haare im Wind,Gruss Knolle.

  • Hi HD,


    schöne Maschine, sieht gut aus mit meinem alten Sitzbankbezug ;), ein bisschen mehr Chrom könnte nicht schaden ;), kann man Sitzbänke verchromen lassen?? :D ;D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Jawoll, das trifft meinen Geschmack, sehr schön gemacht !!!!
    Ich weiss, kommt selten von mir, aber das passt halt !! :P :P
    Gruss zedi

  • Hi HD,


    ist ja noch schöner als auf dem kleinen Foto am Samstag - wie wird es dann erst live aussehen 8). Freu mich jetzt schon drauf sie aus der Nähe zu sehen.


    LG Nobse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nobse ()

  • Dann kann ich bald meine RAT-Zeph vorstellen. hehe


    Genau das Gegenteil! hehe


    Gruss Plassi

  • @HD
    Neeee, aber so schön blitzende Sachen sind allgemein putzintensiver als Alu Natur oder was gelacktes.


    Aber sche steht se da, da gibts nix dran zu rütteln.

  • @HD: tolles Bike! :)
    Wechselst du jedes Jahr deine Lackierung? 8|


    Zitat


    Dann kann ich bald meine RAT-Zeph vorstellen. hehe


    Wenn du das machst, dann sorge ich höchstpersöhnlich dafür, dass du hier rausgeschmissen wirst! ;) ;) ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @HD,


    sieht klasse aus,gefällt mir sehr gut :)


    Bis denne
    Markus

  • blau is nicht ganz mein fall
    der rest wie immer top und der opalenker muss einfach sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!